absatzwirtschaft sucht Top-MarketingnachwuchsDie absatzwirtschaft sucht auch 2023 vielversprechende Talente aus dem Marketing. Bis zum 1.10. sammeln wir dafür Vorschläge. Die ausgewählten Persönlichkeiten werden zum Jahresende im Heft und online vorgestellt.Redaktion21.09.2023
New Generation Marketing – Folge 24: Yvonne TeufelIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Yvonne Teufel, Chief Marketing Officer bei Conversion Maker. Thomas Thieme23.12.2022
New Generation Marketing – Folge 23: Tim SüßIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Tim Süß, Analytics Manager bei GfK. Thomas Thieme23.12.2022
New Generation Marketing – Folge 22: Tim JaschkeIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Tim Jaschke, Teamlead Creative bei Snocks. Thomas Thieme22.12.2022
New Generation Marketing – Folge 21: Sinah TitzmannIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Sinah Titzmann, Senior Managerin Social Media bei Datev. Roland Karle21.12.2022
New Generation Marketing – Folge 20: Sina Luna KammererIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Sina Luna Kammerer, Account-Executive bei Wieden+Kennedy. Thomas Thieme20.12.2022
New Generation Marketing – Folge 19: Sarah StandkeIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Sarah Standke, Lead Director Business Development bei The Trade Desk. Vera Hermes19.12.2022
New Generation Marketing – Folge 18: Niklas KurzIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Niklas Kurz, Chief Operating Officer bei Wefra Life. Roland Karle19.12.2022
Junge Talente – dringend gesucht!Wer frische Fachkräfte will, darf sich schon lange nicht mehr auf Stellenanzeigen und Jobportale verlassen. Vor allem die jungen Zielgruppen erreicht man viel besser dort, wo sie sich am liebsten tummeln: in den sozialen Medien. S... Klaus Janke19.12.2022
New Generation Marketing – Folge 17: Michele HermannIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Michele Hermann, Leiterin des „Power of One Teams“ für Visa Client M... Vera Hermes16.12.2022
New Generation Marketing – Folge 16: Maximilian MöllerIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Maximilian Möller, Marketing & Advertising Sales Manager bei Amazon Ads. Roland Karle16.12.2022
New Generation Marketing – Folge 15: Marius HalletIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Marius Hallet, Director Strategy & Analytics bei Crossmedia. Roland Karle15.12.2022
New Generation Marketing – Folge 14: Louise LeitschIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Louise Leitsch, Head of Research Consulting bei Appinio. Roland Karle14.12.2022
New Generation Marketing – Folge 13: Lisa StuhlerIn unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in die Branche gezogen? Was wollen sie verändern? Heute: Lisa Stuhler, Chief Strategy Officer bei der Avantgarde Group. Vera Hermes13.12.2022
Enkeltauglich: Was der Nachwuchs erben sollWenn es um Nachhaltigkeit geht, taucht immer häufiger das Wort „enkeltauglich“ auf. Was der Begriff im Marketing meinen könnte – und was nicht. Christine Mattauch13.12.2022