Marken-Award 2023: Preise und Deep DivesAn diesem Mittwoch findet die 23. Verleihung Marken-Award in Düsseldorf statt. Neben der Ehrung kommen auch mehrere Top-Speaker zu aktuellen Themen im Marketing zu Wort. Redaktion14.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Tatjana KielBis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute Tatjana Kiel, nominiert in der Kategorie „Markenpersönlichkeit“. Christa Catharina Müller11.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Ulrich KlenkeBis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute Ulrich Klenke, nominiert in der Kategorie „Markenpersönlichkeit“. Christa Catharina Müller10.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Alicia Lindner Bis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute: Alicia Lindner, nominiert in der Kategorie „Markenpersönlichkeit“. Andreas Marx09.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Gegen Hass im Netz mit der TelekomBis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute die Deutsche Telekom, nominiert in der Kategorie „Gesellschaftliches Engagement“. Thomas Thieme08.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Leben retten mit NiveaBis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute: Nivea, nominiert in der Kategorie „Gesellschaftliches Engagement“. Thomas Thieme07.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Mut machen mit der LBS Bis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute: die LBS, nominiert in der Kategorie „Markenführung“. Thomas Thieme03.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Retro-Feeling mit Fisherman‘s Bis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute: Fisherman’s, nominiert in der Kategorie „Markenführung“. Thomas Thieme02.08.2023
Marken-Award 2023 – Die Finalisten: Ein gutes Gefühl mit Bosch Bis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in drei Kategorien vor. Heute: Bosch, nominiert in der Kategorie „Markenführung“. Thomas Thieme01.08.2023
Marken-Award 2023: Das war die JurysitzungDie Finalisten des Marken-Award 2023 haben ihre Cases vor der Jury präsentiert. Seit 2001 zeichnen die absatzwirtschaft und der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) damit exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Nun entsch... Thomas Thieme02.06.2023
Marken-Award 2023: Das sind die FinalistenDie Jury hat die Vorschläge zum Marken-Award 2023 gesichtet und eine Vorauswahl getroffen. Seit 2001 zeichnen die absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing Verband (DMV) damit exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Nun... Thomas Thieme19.05.2023
Marken-Award 2023: Das ist die Jury23 Jurorinnen und Juroren bewerten die Vorschläge zum Marken-Award 2023. Seit 2001 zeichnen die absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing Verband (DMV) damit exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Nun steht die hochkar... Thomas Thieme13.04.2023
Marken-Award 2023: BewerbungsstartDer Startschuss ist gefallen: Ab sofort und bis zum 5. Mai 2023 läuft die Bewerbungsphase für den renommierten Marken-Award. Seit 2001 zeichnen die absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing Verband (DMV) damit exzellente Leistu... Thomas Thieme11.01.2023
FAQ YOU: Warum junge TikTok-User auf Aufklärung abfahrenFAQ YOU ist ein Guide über Sex und Liebe für junge Menschen - und sehr erfolgreich: Über sechs Millionen Likes zählt der diesjährige Preisträger des Marken-Awards auf TikTok. Wie es zu diesem Erfolg kam, erklärt Daniel Nagel... Elena Berchermeier23.08.2022
IU Internationale Hochschule: Marke ohne EliteanspruchDie IU Internationale Hochschule wurde mit dem Marken-Award 2022 ausgezeichnet. Denn die private Fachhochschule hat es geschafft, ihre Marke neu zu definieren und Bildung zu demokratisieren - kein leichtes Unterfangen.Redaktion23.08.2022