• Beliebt
  • Neu
Absatzwirtschaft
  • NEWSLETTER
  • BVMC
  • Beliebt
  • Neu
  • NEWSLETTER
  • BVMC
  • Themen
    • Agenturen
    • Barrierefreiheit
    • Daten
    • Diversity
    • E-Commerce
    • Forschung
    • Kreation
    • Künstliche Intelligenz (KI)
    • Marketing Tech
    • Medien
    • Mobility
    • Nachhaltigkeit & CSR
    • New Work
    • Purpose
    • Social Media
    • Sportmarketing
    • Werbung
  • Kategorien
    • 99-Tage
    • Advertiser of the month
    • Brief an
    • Female Leadership im Marketing
    • Gastbeiträge
    • Green Wednesday 
    • Interviews
    • Interviewserie: KI im Marketing
    • Kolumnen
    • Kontrovers
    • Listicle
    • Love Brand Story
    • Marken-Award
    • Marken-Check
    • Marken im Brennpunkt
    • News
    • Tech Tuesday
    • Warum heißt die Marke so?
    • Work & Culture
  • Extras
    • Eventkalender
    • Glossar
    • Newsletter
  • Community & Events
    • Future Marketing Leaders
    • Marken-Award
    • Sync for Growth
  • BVMC
    • BVMC AktuellBVMC GrowBVMC-KolumneRegionale InsightsClubcastMarketing-Barometer
    • Zum Verband

Neueste Beiträge, Seite 30

  • Disney profitiert von Streaming und Freizeitparks
    Zeitenwende bei Disney: Für den Unterhaltungskonzern war Kabel-TV in den USA lange eine sichere Bank. Doch jetzt wird das Geschäft zum Klotz am Bein, während Streaming schließlich profitabel läuft.
    Redaktion06.08.2025
  • Beyonc-Levis-477277-detailpp
    Levi’s veröffentlicht neues Kampagnenkapitel mit Beyoncé – inmitten der Debatte um American Eagle
    Levi’s und Beyoncé setzen ihre Zusammenarbeit mit einem neuen Spot fort. Das Timing fällt zusammen mit der Diskussion um die American-Eagle-Kampagne mit Sydney Sweeney.
    Andreas Marx06.08.2025
  • Der Closed Women s & Men s Store in der Bergstraße. Altstadt Hamburg *** The Closed Women s Men s Store in the Bergstraß
    Modemarke Closed stellt Insolvenzantrag
    Das Hamburger Unternehmen sei verschuldet, arbeite aber grundsätzlich profitabel, heißt es. Erste Gespräche mit potenziellen Investoren hätten begonnen.
    Redaktion06.08.2025
  • asw-Header_Special Interest_GW_Hermes_f
    Klimawandel und Preisgestaltung: Täuschung, Tricks und Diebstahl
    Der Klimawandel sorgt für steigende Preise bei Kakao, Kaffee, Haselnüssen und vielen anderen leckeren Sachen. Marketingprofis lassen sich deshalb eine Menge einfallen. Verbrecher auch.
    Vera Hermes06.08.2025
  • FOTOMONTAGE, US- und EU-Fahne vor gestapelten Containern, Zollstreit und Zollabkommen zwischen EU und USA *** FOTOMONTAGE, US and EU flag in front of stacked containers, customs dispute and customs agreement between EU and USA
    Umfrage: Zoll-Deal bringt deutschen Unternehmen neue Sorgen
    Aufatmen? Von wegen: Laut einer Umfrage der Deutschen Industrie- und Handelskammer sorgt der Handelsdeal mit den USA bei vielen Unternehmen hierzulande für mehr Sorgen.
    Redaktion06.08.2025
  • PETER-KRONSCHNABL-Genesis-August-2025-477211-detailpp
    Wechsel von BMW zu Genesis: Peter Kronschnabl soll koreanische Premiummarke in Europa voranbringen
    Nach über 30 Jahren bei BMW übernimmt Peter Kronschnabl die Leitung von Genesis Motor Europe. Der Branchenkenner soll das Wachstum der Marke in Europa beschleunigen.
    Andreas Marx06.08.2025
  • Spezi-Collage-Paulaner-Mio-Mio-287666
    Markenstreit um Spezi-Design: Paulaner zwingt Berentzen zum Flaschen-Rückruf
    Paulaner siegt vor Gericht: Die Flaschen von Berentzens Mio Mio Cola+Orange sind laut Urteil zu nah am Spezi-Look. Jetzt drohen hohe Strafen – und die Vernichtung ganzer Chargen.
    Andreas Marx05.08.2025
  • Zoll-Streit zwischen den USA und der EU gelöst?
    Zoll-Deal: Wer zahlt von der Leyens Milliarden-Versprechen?
    Brüssel und Washington haben sich im Zoll-Konflikt auf eine Grundsatzeinigung verständigt. Die beinhaltet Milliarden-Zusagen an die USA, doch so einiges ist noch offen.
    Redaktion05.08.2025
  • Der Advertiser of the Month des Monats Juli ist Frosch.
    Frosch ist „Advertiser of the month“
    In Kooperation mit YouGov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the month". Der Sieger, der im Juli seine Werbewahrnehmung am meisten steigern konnte, heißt: Frosch.
    Maurice Mühlberg05.08.2025
  • Press_BKxC&C (2)
    Charles & Charlotte übernehmen Social-Media-Etat von Burger King
    Frischer Wind für den Fast-Food-Riesen: Burger King Deutschland arbeitet jetzt mit der Agentur Charles & Charlotte zusammen.
    Andreas Marx05.08.2025
  • PopMart Youtube
    Labubu: Wie ein Spielzeug aus Asien weltweit zum Kult wird 
    Labubu-Figuren sind auf TikTok der neue Trend – Promis, clevere Überraschungen und der Kidulting-Trend machen sie zum begehrten Statussymbol. Das steckt dahinter. 
    Laura Schenk05.08.2025
  • Dhaka, Bangladesh- 05 March 2025: Booking.com logo is displayed on a smartphone screen, with the booking.com website visible on a computer screen in the background. Dhaka, Bangladesh- 05 March 2025: Booking.com logo is displayed on a smartphone screen, with the booking.com website visible on a computer screen in the background. Copyright: xZoonar.com/MojahidxMottakinx 23049678
    Hotels fordern Milliarden von Booking.com
    Mehr als 10.000 europäische Hotels klagen gegen Booking.com. Der Vorwurf: Zwei Jahrzehnte Preisvorgaben, die den Wettbewerb ausgehebelt haben.
    Andreas Marx04.08.2025
  • asw-Header_Special Interest_WC_Servatius
    Sommer, Strand & Arbeitsmails: Abschalten, bitte!
    Ganz Deutschland ist im Sommerurlaub – und die meisten sind gedanklich trotzdem bei der Arbeit. Abgeschaltet wird immer weniger. Damit muss Schluss sein.
    Frederic M. Servatius04.08.2025
  • asw-Header-07er-Gastbeitrag-Gruendel_Verena_c_Stephan-Sahm
    JD.com: Was der Einstieg für Amazon, Otto & Co. heißt
    Die geplante Übernahme von Ceconomy durch JD.com verändert den Markt: Was bedeutet der Milliarden-Deal für den hiesigen Handel und für Marken auf beiden Seiten des Globus?
    Gastbeitrag04.08.2025
  • markus-petritz–LFe6Prglw4-unsplash
    Mehr Beschwerden zu Online-Dienstleistungen
    Betrugsmaschen kommen nicht nur bei Internet-Shops vor, sondern auch bei vermeintlichen Service-Angeboten. Verbraucherschützer warnen - und kritisieren Werbung dafür.
    Redaktion04.08.2025

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 29 30 31 … 1.527 Nächste
Über uns
  • Wer wir sind
  • Offene Stellen
KONTAKT
  • Redaktion
  • Vermarktung + Mediadaten
  • Onepager Digitale Werbung
Newsletter
  • Newsletter
  • RSS-Feed

Socials

  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Impressum
Herausgeber
Handelsblatt Media Group Solutions
Bundesverband Marketing Clubs
© 2025 - absatzwirtschaft
Made with by AWEOS