Future Marketing Leaders 2025 –Folge 16: Anne Haverich Sie bringt Haltung auf den Teller. In unserer Serie „Future Marketing Leaders“ stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Anne Haverich. Gerhard Walter22.12.2025
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 15: Max Klemmer Er befreite den „Miss Germany“-Wettbewerb von seiner Fassade als reine Bikini-Parade. In dieser Serie stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Max Klemmer. Almut Steinecke22.12.2025
Fünf positive Marketing-News aus dem Jahr 2025 2025 war kein einfaches Jahr. Doch es gab auch kleine und größere Lichtblicke, wie diese fünf Meldungen aus der Welt des Marketings zeigen. Innovationen, Kreativität und Haltung helfen auch Marken durch schwierige Zeiten. Anna Lena Hartmann22.12.2025
Sabine Kloos wird neue CMO bei GerolsteinerGerolsteiner startet mit einer neuen Marketing-Verantwortlichen in das Jahr 2026. Zukünftig übernimmt Sabine Kloos die Verantwortung für die Markenführung und -steuerung. Laura Schenk19.12.2025
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 14: Michèle AndersSie weiß, wie Social Media zur kreativen Triebkraft für Marken wird. In unserer Serie stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Michèle Anders. Gerhard Walter19.12.2025
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 13: Duygu Bayramoglu Sie denkt in Storylines, nicht in Slogans – und zeigt, wie Haltung, Kreativität und Wirkung zusammenfinden. In dieser Serie stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Duygu Bayramoglu. Florian Flicke19.12.2025
Future Marketing Leaders 2025 –Folge 12: Melanie Rupp Sie war von Anfang an beim Aufbau einer neuen Automarke dabei und verantwortet heute deren Mediaetat. In dieser Serie stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Melanie Rupp. Thomas Thieme19.12.2025
WeWork – Anatomie eines Hypes Die WeWork-Historie ist ein Lehrstück über exzessives Kapitalsammeln, das eine Immobilienfirma in ein überbewertetes Tech-Unicorn verwandelte. Wir zeichnen den Weg der Marke von der Vision des Gründers bis zum tiefen Fall nach.... Thomas Riedel18.12.2025
Das sind die drei wichtigsten Marketing-Themen für 2026In den aktuellen Insights wollten wir von BVMC-Mitgliedern wissen: Was sind Ihre Top-3-Themen für das Jahr 2026? Die Antworten gehen über KI hinaus.Redaktion18.12.2025
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 11: Keke Mahlelebe Seine Botschaft: Raus aus dem Büro, rein ins echte Leben. In unserer Serie „Future Marketing Leaders“ stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Keke Mahlelebe. Andreas Marx18.12.2025
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 10: Jil Rittgen Im Eiltempo hat sie eine Marke, der durch Corona die Luft ausging, wiederbelebt. In unserer Serie stellen wir junge, vielversprechende Führungspersönlichkeiten vor. Heute: Jil Rittgen. Almut Steinecke18.12.2025
Urteil: Amazon darf Video-Kunden keine Werbung aufzwängenDer Ursprungsgedanke des Pay-TV war, dass die Zuschauer für werbefreies Fernsehen zahlen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video jedoch sendet seit 2024 Werbespots. Ein Gericht ist nun eingeschritten.Redaktion17.12.2025
Nachhaltigkeit 2025: Im Maschinenraum angekommen2025 war kein Jahr für große grüne Kampagnen. Trotzdem gibt es gute Nachrichten. Zum Beispiel, dass Nachhaltigkeit in vielen Unternehmen nicht mehr Sache der Marketingkommunikation, sondern der strategischen Führung ist. Vera Hermes17.12.2025
Veltins übernimmt Karamalz: Malzgetränke-Markt in BewegungKaramalz kommt künftig aus dem Sauerland. Die Großbrauerei Veltins hat die Marke übernommen. Das könnten nach einer Experteneinschätzung auch für mehr Wettbewerb bei Malzgetränken sorgen. Redaktion17.12.2025
Start-up will sich Twitter-Namen sichern – Musks X wehrt sichElon Musk benannte Twitter in X um und ließ alle Spuren des alten Namens verschwinden. Ein Start-up verweist darauf und will sich nun die Marke sichern. X klagt dagegen.Redaktion17.12.2025