„Alle Zahnräder müssen ineinandergreifen“ Larisa Hohmann ist neue Marketingleiterin bei Jägermeister Deutschland. In unserer Interview-Reihe spricht sie über das familiäre Miteinander innerhalb des Unternehmens und das Feiern gemeinsamer Erfolge. Inga-Maria Glahn16.04.2024
„Ich glaube fest an die Power einer vertrauensvollen Marke“ Anne Mewes ist neue Marketingleiterin bei der Deutschen Kreditbank (DKB). Im Interview spricht sie über die Bedeutung des „Wir-Gefühls“ in ihrem Team und die Herausforderungen einer Führungskraft in Teilzeit. Anna Lena Hartmann09.02.2024
„Die Menschen sollen wissen, wofür die Marke Renault steht“Emmanuel Guiffault ist neuer Marketingvorstand bei Renault Deutschland. In unserer Interview-Reihe spricht er über seine Pläne für den Autobauer und verrät, was deutsche von französischen Fußgängerampeln unterscheidet. Anna Lena Hartmann15.12.2023
„Ich stelle sehr viele Fragen und lerne jede Menge”Florian Gmeiner ist neuer CMO bei Kentucky Fried Chicken im DACH-Raum. In unserer Interview-Reihe „99 Tage“ spricht er über Gastfreundlichkeit, Servicekultur und seine eigenen Erfahrungen in der Küche und im Restaurant. Anna Lena Hartmann23.11.2023
"Teekanne ist ein Unternehmen im Aufbruch"Christian Exner Arizaga ist neuer Leiter des Marketings bei Teekanne. In unserer Interview-Reihe „99 Tage“ spricht er über erste Veränderungsmaßnahmen im Familienunternehmen. Anna Lena Hartmann09.11.2023
„Ich habe das Gefühl, mit Familien-Mitgliedern zusammenzuarbeiten“ Christoph Ripp ist seit einem Quartal neuer Marketingleiter von Haus Rabenhorst. In unserer neuen Interview-Reihe „99 Tage“ spricht er über Familienkultur, besseres Kundenverständnis und kaputte Eingangs-Chips. Anna Lena Hartmann06.10.2023
So funktioniert Social Media für BestattungshäuserMit seiner "Unvergessen Agentur" macht Philip Pelgen Social Media für Bestattungsfirmen. Doch warum? Und wie unterscheidet sich seine Zielgruppe von anderen B2B-Klienten? Wir haben ihn 99 Tage nach Gründung zum Interview gebeten.... Andreas Marx08.11.2022