Teekanne-Marketingchef: "Wir sind ein Unternehmen im Aufbruch"Christian Exner Arizaga ist neuer Leiter des Marketings bei Teekanne. In unserer Interview-Reihe „99 Tage“ spricht er über erste Veränderungsmaßnahmen im Familienunternehmen. Anna Lena Hartmann09.11.2023
Haus Rabenhorst-Marketingchef: "Ich habe das Gefühl, mit Familien-Mitgliedern zusammenzuarbeiten" Christoph Ripp ist seit einem Quartal neuer Marketingleiter von Haus Rabenhorst. In unserer neuen Interview-Reihe „99 Tage“ spricht er über Familienkultur, besseres Kundenverständnis und kaputte Eingangs-Chips. Anna Lena Hartmann06.10.2023
So funktioniert Social Media für BestattungshäuserMit seiner "Unvergessen Agentur" macht Philip Pelgen Social Media für Bestattungsfirmen. Doch warum? Und wie unterscheidet sich seine Zielgruppe von anderen B2B-Klienten? Wir haben ihn 99 Tage nach Gründung zum Interview gebeten.... Andreas Marx08.11.2022