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Neueste Beiträge, Seite 1468

  • Traditionelle Marken haben bei jungen Frauen Erfolg
    Junge Frauen bringen oft jenen Marken die größten Sympathien entgegen, die generationsübergeifend positioniert sind und entsprechend kommunizieren. So geben 66 Prozent der Befragten an, Dr. Oetker sympathisch zu finden.
    Redaktion11.10.2002
  • Waren an der Müritz soll Wirksamkeit des Werbemediums Radio beweisen
    Am 1. Juli starteten ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) die vielleicht ungewöhnlichste Kampagne für eine Mediagattung. Mit einer beispielhaften nationalen Radiokampagne wurde mehr a...
    Redaktion10.10.2002
  • T-Online-Panel will die Wirkung von Online-Werbung beweisen
    Kombinierte Print- und Online-Kampagnen erzielen eine deutlich bessere Werberinnerung als reine Printkampagnen. Dies ist eines der Ergebnisse einer Studie des T-Online Panels, das die Werbeerinnerung von 4.000 privaten Teilnehmern ...
    Redaktion10.10.2002
  • 30 Jahre Deutscher Marketing-Preis
    Nach 1988 und 1998 erscheint „Die Ausgezeichneten“, das Buch mit den Erfolgsstorys aller Deutschen Marketing-Preisträger, zum 30. Deutschen Marketing-Tag am 8. November 2002 komplett neu.
    Redaktion10.10.2002
  • Bahn und Banken müssen sich verbessern
    Selbst in konsumschwachen Zeiten, denen man vielleicht mit einer qualitativen und quantitativen Verbesserung von Dienstleistung begegnen könnte, ist das Lob für den Service in den letzten fünf Jahren nicht größer, sondern fast...
    Redaktion09.10.2002
  • Ein Jahr erfolgreich im Netz
    Die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) zieht eine erfolgreiche Bilanz von einem Jahr Online-Direktvertrieb.
    Redaktion09.10.2002
  • Bertelsmann Konzern bedauert Verhalten während der Nazi-Zeit
    Der deutsche Medienkonzern Bertelsmann hat das Verhalten des Unternehmens während der Nazi-Zeit bedauert. Konzernchef Gunter Thielen äußerte im Rahmen der Präsentation des Berichts der Unabhängigen Historischen Kommission (UHK...
    Redaktion08.10.2002
  • Unzufrieden!...Und dann?
    Die Onlinebranche sollte die wenigen Kunden, die das Internet für Transaktionen nutzen, an sich binden. Dies gilt insbesondere in der derzeitigen maroden Wirtschaftslage, die die Onlinebranche wesentlich stärker trifft. Denn die ...
    Redaktion07.10.2002
  • Unternehmen planen Aufstockung der Online-Budgets
    Unter dem Motto „Neue Impulse für den Marketing-Mix“ öffnete gestern die Online-Marketing-Duesseldorf 2002 ihre Pforten, die heute Abend endet. Fazit des ersten Tages bei den meisten Besuchern und Ausstellern: Online-Werbung ...
    Redaktion02.10.2002
  • Führende Vermarkter präsentieren Zehn-Punkte-Plan
    Vertreter und Lizenznehmer der bisher parallel agierenden Reichweitenstudien Online-Reichweiten-Monitor (ORM) und @facts haben heute auf der Fachmesse Online-Marketing-Duesseldorf den gemeinsamen Weg zu einer einheitlichen OnlinewÃ...
    Redaktion02.10.2002
  • Multimedia Messaging Services haben noch Anlaufschwierigkeiten
    Der Boom um die neue Handy-Technologie MMS schlägt sich derzeit noch eher zögernd im Nutzungsverhalten der Österreicher nieder, denn nur knapp ein Fünftel (17 %) der Handybesitzer interessiert sich bereits für die neuen Multim...
    Redaktion01.10.2002
  • Kräftiger Anstieg der Werbeinvestitionen im Bereich Altersvorsorge
    Über 120 Millionen Euro investierten Finanzanbieter in den ersten sechs Monaten dieses Jahres in Werbung für Altersvorsorge-Produkte. Im ersten Halbjahr 2001 waren es knapp 7,5 Millionen Euro.
    Redaktion30.09.2002
  • AS&S präsentiert 2003 verbesserte Kombiangebote
    Die ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) legt die Werbepreise 2003 der Einzel- und Kombiangebote ihres Radioportfolios vor. Im Ergebnis wird Radiowerbung bei AS&S im nächsten Jahr günstiger, gleichzeitig sind die ...
    Redaktion30.09.2002
  • Aufbau profitabler Kundenbeziehungen durch Anwendung von Data Mining
    Bisher waren Softwarelösungen im Customer Relationship Management (CRM) hauptsächlich darauf fokussiert, die Organisation der Kunden zu vereinfachen und dadurch eine Automatisierung der Vertriebs- und Serviceprozesse zu erreichen...
    Redaktion30.09.2002
  • Pressemitteilung Gemeinsame Presseinformation von ARD, ZDF, RTL, KirchGruppe und DLM
    Redaktion30.09.2002

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