Nach dem großen Erfolg der Einhorn-Schokolade im Vorjahr brachte Ritter Sport bereits in diesem Jahr anlässlich des Aufstiegs die VfB-Stuttgart-Schokolade als limitierte Edition auf den Markt. Jetzt folgt eine weitere neue Tafel, diesmal in Kooperation mit Prosieben.
Nach dem Einhorn-Hype nun der Circus HalliGalli-Hype
Alle Fans müssen nicht nicht traurig sein: Um ihnen den Abschied von der Prosieben-Sendung “Circus HalliGalli” etwas zu versüßen, haben sich ProSieben und Ritter Sport etwas Besonderes ausgedacht: Die limitierte Edition “Vollmilch-Randale mit Flakes” und “Joghurt-Klatsche mit Crunch” werden zum Abschied von der Show im Webshop von Ritter Sport verkauft. 2016 brach der Webshop bereits wegen des Einhorn-Hypes zussammen.
Am 30. Mai präsentierten Joko und Klaas die ersten Tafeln in ihrer Sendung. Jasmin Krause, Brandmanagement bei Ritter Sport: “Circus HalliGalli lebt schon immer von individuellen Storys, die mitreißen. Mit unseren neuen Sorten möchten wir nicht nur Schokoladenfans begeistern, sondern auch Circus-HalliGalli-Zuschauer. So können wir den Geschmacksnerv der online-affinen Zielgruppe treffen.” Der Erlös der Tafeln ist dazu für einen guten Zweck gedacht: 50 Cent pro Tafel gehen an den Red Nose Day 2017.
Mmm sieht super aus und ich hoffe schmeckt auch lecker. Muss unbedingt probieren.
Die beste Schoki kann nicht den Brechreiz unterdrücken, der aufkommt wenn man “Circus HalliGalli” auf der Packung lesen muss.