Digitale Innovationen live erleben

Ein Special zur DMEXCO 2022


#DMEXCO22: Das wichtigste Event der Digitalbranche

Am 21. & 22. September trifft sich die Digitalbranche wieder in den Kölner Messehallen. Endlich gibt es wieder volle Gänge, lebhafte Gespräche und ausgelassene Standparties. Endlich ist wieder DMEXCO.


Die Conference-Highlights der DMEXCO 2022

Die DMEXCO hat auch dieses Jahr wieder mit 14 Stages und zahlreichen prominenten Speaker:innen zahlreiche Conference-Highlights in petto. Welche Geheimtipp-Sessions auf euch warten, erfahrt ihr hier.


Wie Transformation in Unternehmen gelingen kann

Wirtschaft und Gesellschaft verändern sich. Aber nicht alle stehen der Transformation positiv gegenüber. Wie man diese unumgängliche Entwicklung aber als Unternehmen gestalten kann, beleuchtet ein Panel auf der DMEXCO.


Überzeugender Restart mit 40.000 Besucherinnen

Nach drei Jahren pandemiedingter Pause feierte die Marketingmesse DMEXCO ein Comeback. Das Fazit: Die digitale Wirtschaft wächst kräftig weiter, muss sich aber auch verstärt der Nachhaltigkeit stellen.