Too Good To Go mit neuem CMO

Too Good To Go, der Online-Marktplatz zur Rettung überschüssiger Lebensmittel, beruft Federico Vazquez zum globalen Marketingchef.
Frederico Vazquez ist ab sofort CMO der Social-Impact-Marke "Too good To Go".
Frederico Vazquez kommt von Delivery Hero, wo er in den vergangenen rund sechs Jahren verschiedene Marken verantwortete. (© Too Good To Go)

Frederico Vazquez ist neuer CMO der Social-Impact-Marke Too good To Go. Der Manager war zuletzt als CMO bei Delivery Hero tätig und verantwortete dort Marken wie Foodpanda, Foodora oder Yemeksepeti. Insgesamt bringt er mehr als 20 Jahre internationaler Führungserfahrung im Marketing mit. Nun soll Vazquez bei Too Good To Go die globale Markenstrategie weiterentwickeln.

Dafür will das Social-Impact-Unternehmen auf seine Expertise für Wachstumsstrategien und internationale Markenführung setzten. Ziel sei es, die weltweite Markenbekanntheit zu stärken, die Community zu vergrößern und den Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung weiter auszubauen.

„Ich freue mich sehr, Teil von Too Good To Go zu werden – einer Marke, die echten gesellschaftlichen Mehrwert schafft“, wird Vazquez in der Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Lebensmittelverschwendung sei eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Er erklärt, die Wirkung der Marke künftig noch verstärken zu wollen.

Maurice Mühlberg (mm, Jahrgang 2003) ist seit August 2024 Werkstudent bei der absatzwirtschaft. Geboren und aufgewachsen nahe Leipzig, widmet er sich nun dort seinem Politikwissenschaftsstudium. Er ist zudem ehrenamtlich als Ressortleiter im Wissenschaftsressort der Leipziger Hochschulzeitung „luhze“ aktiv und beschäftigt sich als Autor viel mit dem Thema Nachhaltigkeit.