• Beliebt
  • Neu
Absatzwirtschaft
  • NEWSLETTER
  • BVMC
  • Beliebt
  • Neu
  • NEWSLETTER
  • BVMC
  • Themen
    • Agenturen
    • Barrierefreiheit
    • Daten
    • Diversity
    • E-Commerce
    • Forschung
    • Kreation
    • Künstliche Intelligenz (KI)
    • Marketing Tech
    • Medien
    • Mobility
    • Nachhaltigkeit & CSR
    • New Work
    • Purpose
    • Social Media
    • Sportmarketing
    • Werbung
  • Kategorien
    • 99-Tage
    • Advertiser of the month
    • Brief an
    • Female Leadership im Marketing
    • Gastbeiträge
    • Green Wednesday 
    • Interviews
    • Interviewserie: KI im Marketing
    • Kolumnen
    • Kontrovers
    • Listicle
    • Love Brand Story
    • Marken-Award
    • Marken-Check
    • Marken im Brennpunkt
    • News
    • Tech Tuesday
    • Warum heißt die Marke so?
    • Work & Culture
  • Extras
    • Eventkalender
    • Glossar
    • Newsletter
  • Community & Events
    • Future Marketing Leaders
    • Marken-Award
    • Sync for Growth
  • BVMC
    • BVMC AktuellBVMC GrowBVMC-KolumneRegionale InsightsClubcastMarketing-Barometer
    • Zum Verband

Neueste Beiträge, Seite 1440

  • Über die Hälfte der Deutschen sind online
    Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist 2003 nach einem schwachen Zuwachs im Vorjahr wieder deutlich angestiegen. 34,4 Millionen Erwachsene, das sind 53,5 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren, sind inzwischen online.
    Redaktion10.09.2003
  • Autohersteller investieren in Mobilfunk-Services
    Der Mobilfunk hält Einzug in die Fahrzeuge deutscher Automobilhersteller. Gekoppelt an Navigationssysteme geben Mobile Services per Funk laufend Auskunft über die Beanspruchung des Fahrzeugs, Verschleiß, Benzinverbrauch oder Pro...
    Redaktion10.09.2003
  • Geld oder Marktanteil? - Rabattgemetzel im Automarkt
    Wie kann man im IAA-Neuigkeiten-Einerlei aus Ankündigung neuer Modelle, revolutionärer Partikelfilter für Dieselmotoren und immer neuen Rekorden noch Schlagzeilen produzieren? Indem man sich einen noch verrückteren Rabatt einfa...
    Hermann Simon10.09.2003
  • Immer mehr Haushalte ohne frei verfügbares Haushalts-Einkommen
    Die Markenartikler sehen sich einer neuen Gefahr ausgesetzt: Dem deutlich gesunkenen frei verfügbaren Haushalts-Netto-Einkommen der Bevölkerung. In welchem Ausmaß dieser Aspekt die Markenartikler bedroht, zeigt die gestern von d...
    Redaktion09.09.2003
  • Österreichs Werbemarkt im Aufwind
    Der Österreichische Werbemarkt wird das Jahr 2003 mit einem leichten Wachstum abschließen. Wie Klaus Fessel vom Medienforschungsunternehmen Focus heute, Dienstag, im Rahmen einer Pressekonferenz erklärte, wird das laufende Jahr ...
    Redaktion09.09.2003
  • Ausgaben haben sich in Großbritannien in den letzten zwölf Monaten verdoppelt
    Britische Online-Shopper haben in den letzten zwölf Monaten ihre Ausgaben von 7,9 Mrd. Euro im Jahr 2002 auf 14,3 Mrd. Euro verdoppelt. Damit hat jeder der 21,5 Mio. erwachsenen Internet-User im Schnitt 672,8 Euro ausgegeben.
    Redaktion08.09.2003
  • TV-Markt steht vor Digitalisierungsschub
    Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung (IFA), die gestern in Berlin endete, prognostizieren der DMMV und Thebrainbehind im Rahmen einer Studie, dass neben einem Digitalisierungsschub im kommenden Jahr eine zunehmende Verbre...
    Redaktion04.09.2003
  • Werber müssen sich nicht vor dem digitalen TV-Recorder fürchten
    Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist zu Ende gegangen. Und wir wurden überschüttet mit einer Flut von Innovationen, wie zu besten Dot-Com-Zeiten: vom ultimativen „Entertainment-Notebook“, über „MHP-fähige Sett...
    Florian Haller03.09.2003
  • G+J nimmt deutsche Ausgabe der Marie Claire vom Markt
    Die deutsche Ausgabe der französischen Frauenzeitschrift Marie Claire wird eingestellt. Dies hat die M.C. Verlagsgesellschaft mbH, München, in der die deutsche Ausgabe der Marie Claire erscheint, beschlossen. Im Oktober erscheint...
    Redaktion02.09.2003
  • Auktionshaus profitiert von der Konjunkturflaute
    Das Online-Auktionshaus Ebay profitiert von der schwachen Konjunktur. "Trotz der Wirtschaftsflaute steigen unsere Nutzerzahlen und damit die Umsätze. Vielleicht kam uns die Krise sogar zugute", sagte Ebay-Deutschlandchef Philipp J...
    Redaktion01.09.2003
  • absatzwirtschaft und Deutscher Marketing-Verband vergeben Preis für Markenführung
    Mit dem Marken-Award 2004 zeichnen die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) im nächsten Jahr zum vierten Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Der...
    Redaktion29.08.2003
  • Google löst T-Online ab
    Die Reichweite zeigen: Das Internet ist bereits zum Massen- und selbstverständlichen Alltagsmedium geworden ist, denn fast die Hälfte aller Deutschen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren (48 Prozent bzw. 26,3 Mio.) nutzen mittlerwe...
    Redaktion29.08.2003
  • Telekom will Werbefigur Robert T-Online nicht mehr nutzen
    Die Deutsche Telekom will ihre virtuelle Werbefigur Robert T-Online nicht länger nutzen und hat den neuen Markenauftritt der Internet-Tochter T-Online ohne die Kunstfigur kreiert. Das bestätigten hochrangige Manager des Bonner Te...
    Redaktion27.08.2003
  • Wozu sind PR-Agenturen gut?
    Strategische PR-Beratung zählt aus der Sicht vieler Unternehmen nicht zu den Kern-Dienstleistungen einer PR-Agentur. Insbesondere Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern können mehrheitlich auf strategische Ratschläge ihrer PR...
    Redaktion26.08.2003
  • Messe ist komplett ausgebucht
    Sechs Wochen vor dem Start der Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) ist die Kongressmesse für Marketing und Werbung via Internet komplett ausgebucht. Die Branche wird geschlossen vertreten sein, wenn die omd 2003 am 1. und 2. Oktobe...
    Redaktion25.08.2003

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 1.439 1.440 1.441 … 1.527 Nächste
Über uns
  • Wer wir sind
  • Offene Stellen
KONTAKT
  • Redaktion
  • Vermarktung + Mediadaten
  • Onepager Digitale Werbung
Newsletter
  • Newsletter
  • RSS-Feed

Socials

  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Impressum
Herausgeber
Handelsblatt Media Group Solutions
Bundesverband Marketing Clubs
© 2025 - absatzwirtschaft
Made with by AWEOS