• Beliebt
  • Neu
Absatzwirtschaft
  • NEWSLETTER
  • BVMC
  • Beliebt
  • Neu
  • NEWSLETTER
  • BVMC
  • Themen
    • Agenturen
    • Barrierefreiheit
    • Daten
    • Diversity
    • E-Commerce
    • Forschung
    • Kreation
    • Künstliche Intelligenz (KI)
    • Marketing Tech
    • Medien
    • Mobility
    • Nachhaltigkeit & CSR
    • New Work
    • Purpose
    • Social Media
    • Sportmarketing
    • Werbung
  • Kategorien
    • 99-Tage
    • Advertiser of the month
    • Brief an
    • Female Leadership im Marketing
    • Gastbeiträge
    • Green Wednesday 
    • Interviews
    • Interviewserie: KI im Marketing
    • Kolumnen
    • Kontrovers
    • Listicle
    • Love Brand Story
    • Marken-Award
    • Marken-Check
    • Marken im Brennpunkt
    • News
    • Tech Tuesday
    • Warum heißt die Marke so?
    • Work & Culture
  • Extras
    • Eventkalender
    • Glossar
    • Newsletter
  • Community & Events
    • Future Marketing Leaders
    • Marken-Award
    • Sync for Growth
  • BVMC
    • BVMC AktuellBVMC GrowBVMC-KolumneRegionale InsightsClubcastMarketing-Barometer
    • Zum Verband

Neueste Beiträge, Seite 1437

  • Einkauf im Web gewinnt weiter an Bedeutung
    Deutsche Privathaushalte haben direkt im ersten Halbjahr 2003 im Internet Waren für 2,4 Milliarden Euro gekauft. Für das Gesamtjahr 2003 kann mit einem Jahresumsatz von mindestens 5,3 Milliarden Euro gerechnet und so das Vorjahre...
    Redaktion15.10.2003
  • Tendenz ist steigend
    Laut einer aktuellen Statistik der Nielsen Media Research GmbH, dem führenden Medienforschungsunternehmen aus Hamburg, ist der Werbemarkt in Deutschland in den ersten neun Monaten um 280 Millionen Euro gewachsen, was einer Wachstu...
    Redaktion15.10.2003
  • Individualisierung und Interaktivität als Erfolgsfaktoren im Marketing
    Seit mehreren Jahren sehen sich viele Unternehmen mit stagnierenden Märkten, zunehmend homogeneren Leistungen und sinkender Kommunikationseffizienz konfrontiert. Diese Entwicklung geht vielerorts mit einer wachsenden Kaufzurückha...
    Heribert Meffert15.10.2003
  • Supermarkt der Zukunft besteht ersten Praxistest
    Eine breit angelegte Kundenbefragung der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group belegt, dass die neuen Technologien von der Mehrheit der Kunden angenommen werden. Im Extra Future Store in Rheinberg testet die Metro Group ...
    Redaktion13.10.2003
  • Google verbessert "Sponsored Listenings"
    Google hat sein Werbeprogramm Adwords durch drei neue Funktionen stärker auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten. Dieses Programm, das vergangenen Feber gestartet wurde, ermöglicht es Unternehmen, gegen Bezahlung als "Sp...
    Redaktion10.10.2003
  • Handelsblatt bleibt Favorit
    Das „Handelsblatt“ ist nach wie vor jene Tageszeitung, die von Anlageberatern in Banken sowie von unabhängigen Finanzdienstleistern am häufigsten gelesen wird.
    Redaktion09.10.2003
  • Arnie`s Wahlsieg - Eine simple Lektion zum Markterfolg
    Arnie hat es geschafft. Er ist der zukünftige Gouverneur von Kalifornien. Und dieser Erfolg beruht vor allem auf einem - auf erfolgreichem Marketing.
    Redaktion09.10.2003
  • Business am Rasenrechteck
    Die Vorbereitungen für die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 laufen in den deutschen Stadien auf Hochtouren. Auf- und ausgerüstet werden die Arenen mit exklusiven Logen und Business-Seats, in denen Geschäftskunden ihre Gäste betr...
    Redaktion09.10.2003
  • Die Akzeptanz des Endgerätes ist von zentraler Bedeutung
    Vertriebsaußendienstmitarbeiter agieren im Kern des Kundenbeziehungsmanagements. Es ist folglich sinnvoll, ihnen die Anbindung an operative CRM-Systeme zu ermöglichen. Möglich wird dies durch M-CRM-Systeme oder mobile CRM-System...
    Redaktion08.10.2003
  • EU-Kommission zweifelt an der Kompetenz der deutschen Medien
    Die Europäische Kommission bezichtigt zahlreiche Medien der Verbreitung von "Mythen und Missverständnissen" in Bezug auf die von ihr geplante Verordnung über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben zu Lebensmitteln.
    Redaktion08.10.2003
  • Online-Vermarkter einigen sich auf neue Werbemittel-Standards
    Die Fachgruppe Online- Vermarkterkreis im Deutschen Multimedia Verband (DMMV) e.V. hat sich zum Abschluss der Fachmesse Online-Marketing Düsseldorf (OMD) neue Werbemittelstandards präsentiert.
    Redaktion07.10.2003
  • "Das Marketing war zu kurz gedacht!"
    Die Verschiebung des Starttermins für das deutsche Lkw-Mautsystem hat in den Medien für einen Riesenwirbel gesorgt, und ob das System zum neuen Starttermin läuft, gilt als noch nicht sicher. Der Kooperationspartner der absatzwir...
    Redaktion07.10.2003
  • Einstellung zur Werbung ist in Europa grundsätzlich sehr verschieden
    „Zu viel und langweilig“, so beurteilt die Mehrheit der europäischen Bürger die ihnen alltäglich präsentierte Werbung. Am häufigsten fühlen sich Spanier, am seltensten Briten von Werbung belästigt, so das Ergebnis der vo...
    Redaktion06.10.2003
  • Nur 27 Prozent sehen im Web zusätzliche Einnahmen
    US-Printverleger sind bezüglich der Online-Zukunft pessimistisch. Wie eine Studie der Marktforschungsgruppe Gartner ergeben hat, glauben nur 27 Prozent, dass die Einnahmen aus Online-Werbung in den kommenden fünf Jahren steigen w...
    Redaktion06.10.2003
  • Online-Branche erwartet positive Entwicklung
    Mit äußerst positiven Signalen für die Internet-Branche ging vor dem Wochenende die Online-Marketing-Duesseldorf 2003, die Fachmesse für Werbung und Marketing via Internet, zu Ende.
    Redaktion06.10.2003

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 1.436 1.437 1.438 … 1.527 Nächste
Über uns
  • Wer wir sind
  • Offene Stellen
KONTAKT
  • Redaktion
  • Vermarktung + Mediadaten
  • Onepager Digitale Werbung
Newsletter
  • Newsletter
  • RSS-Feed

Socials

  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Impressum
Herausgeber
Handelsblatt Media Group Solutions
Bundesverband Marketing Clubs
© 2025 - absatzwirtschaft
Made with by AWEOS