Sabine Bülow ist neue Marketingchefin bei C&A

Sabine Bülow wechselt die Seiten. Der Modehändler C&A hat die frühere Agentur-Managerin zur neuen Marketingchefin gemacht. Seit 1. Juni ist sie Head of Brand Marketing & Campaigns beim Düsseldorfer Unternehmen.
Sabine Bülow, Head of Brand Marketing & Campaigns, C&A
Sabine Bülow wechselt vom Agenturgeschäft zum Modehändler C&A. (© McCann)

Nach einer Umstrukturierung hat C&A eine neue Marketingchefin. Sabine Bülow ist seit 1. Juni Head of Brand Marketing & Campaigns bei dem Düsseldorfer Modehändler. Damit ist sie übergeordnet verantwortlich für die internationale und strategische Marken- und Kampagnenführung.

Erst im April startete Bülow bei C&A. Davor war sie vor allem für Agenturen tätig. Nach Stationen bei Ogilvy, Butter und DDB arbeitete sie zuletzt für die Agenturgruppe McCann. Dabei leitete sie als Geschäftsführerin den Bereich Client Service.

In ihrer neuen Rolle bei C&A ist die ehemalige Agentur-Managerin nun auch für die Arbeit mit allen externen Partner-Agenturen zuständig. Darüber hinaus verantwortert sie die Bereiche Brand Strategy, Campaign Management und Marketing Transcreation.

(js, Jahrgang 2001) ist seit Juli 2023 freier Autor der absatzwirtschaft. Er ist fasziniert von neuen Technologien und der Frage, warum Konsumenten das tun, was sie tun. Außerdem ist er ein wahrer Espresso-Enthusiast.