Nils Buntrock ist neuer Marketingchef bei Monkey 47

Die Ginmarke Monkey 47 hat einen neuen Marketingchef. Nils Buntrock übernimmt ab sofort als Head of Marketing die Führung bei der Tochtermarke von Pernod Ricard.
Nils Buntrock, Head of Marketing DACH bei Monkey 47
Vor dem Wechsel zu Monkey 47 war Nils Buntrock Marketingchef für den DACH-Raum bei Harley-Davidsion.

Monkey 47 hat einen neuen Marketingchef. Ab sofort ist Nils Buntrock Head of Marketing bei der Ginmarke aus dem Schwarzwald. Das gab der Manager auf LinkedIn bekannt. Bisher leitete Buntrock das Marketing bei Harley-Davidson im DACH-Raum. Vor seiner Zeit bei der Motorradmarke war er bereits für Volkswagen, Bugatti und Audi aktiv.  

Monkey 47 produziert seit 2010 Gins und andere Getränke. Das Unternehmen sitzt in Loßburg im Schwarzwald. Bekannt wurde die Marke der „Black Forest Distillers“ unter anderem durch ihren Fokus auf die eigene Herkunft. Seit 2016 gehört Monkey 47 zu Pernod Ricard Deutschland.

(js, Jahrgang 2001) ist seit Juli 2023 freier Autor der absatzwirtschaft. Er ist fasziniert von neuen Technologien und der Frage, warum Konsumenten das tun, was sie tun. Außerdem ist er ein wahrer Espresso-Enthusiast.