Autoscout24 installiert Chief Brand Officer

Nach einem Abstecher beim Fintech-Unternehmen Exporo kehrt Matthias Meusel in die Automobilbranche zurück – und zwar als Chief Brand Officer von Autoscout24.
Matthias Meusel
Matthias Meusel soll die Marke Autoscout24 schärfen. ©Autoscout24

Matthias Meusel wird Chief Brand Officer bei Autoscout24. In der neu geschaffenen Position soll er die Marke Autoscout24 als internationalen Anbieter auf dem europäischen Markt schärfen. Er berichtet an Justin Re, Chief Product Officer der Autoscout24-Gruppe.

Zuletzt war Meusel beim Hamburger Fintech-Unternehmen Exporo als Chief Growth Officer für Marketing und Sales zuständig. Zuvor hatte er unter anderem als CMO von Mobile.de gearbeitet. Zu Meusels weiteren beruflichen Stationen zählen Coca-Cola, Grey und Vodafone.

Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.