Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Platz 1: Nike mit „Unlimited You“

https://youtu.be/VEX7KhIA3bU

Platz 2: Always mit „Always #LikeAGirl – Keep Playing“

https://youtu.be/Emawq64b0DU

Platz 3: Pokemon mit „#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial“

Platz 4: Nike mit „Unlimited Future“

https://youtu.be/ivqhMxjV7j8

Platz 5: P&G mit „Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games“

https://youtu.be/MQ3k6BFX2uw

Platz 6: Always mit „#LikeAGirl – Girl Emojis“

https://youtu.be/L3BjUvjOUMc

Platz 7: Momondo mit „momondo – The DNA Journey“

Platz 8: Dove US mit „Beauty on your own terms #MyBeautyMySay“

Platz 9: Vaseline mit „The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide“

https://youtu.be/ArQNgzdW2rw

 Platz 10: Secret mit „Ladies‘ Room | #StressTest“

https://youtu.be/Tjg-ZSk31rw