Customer Centricity – das Quarterly rund ums Thema Kundenbindung

Zum Abschluss des Jahres hat am 14. Dezember 2024 die absatzwirtschaft die Marketing-Community noch einmal zusammengebracht. Dieses Mal auf dem Winter Camp, das die absatzwirtschaft gemeinsam mit Handelsblatt und WirtschaftsWoche veranstaltet.

Unser übergreifendes Thema war Navigating Forward: Eine Rückschau auf die Themen und Entwicklungen des Jahres 2023 mit Blick auf den Kurs für das neue Jahr.

  • Wie können wir aus den großen Themen der vergangenen Monate lernen, was im Jahr 2024 wichtig sein wird?
  • Welche Prognosen, Erwartungen und Herausforderungen können wir bereits jetzt festhalten?

Für alle Marketer bot die absatzwirtschaft mit dem Deep Dive Customer Centricity ein Forum für den Wissensaustausch zu Themen wie Datenanalyse, Zielgruppenansprache und den Wert der Marke in der Kaufentscheidung.

In erprobter Camp-Manier gab es spannende Diskussionen, Top-Referent*innen, Behind News-Sessions mit den Redakteur*innen des Handelsblatts, der WirtschaftsWoche und absatzwirtschaft  – und natürlich nicht zuletzt inspirierende Gespräche bei Glühwein, Punsch und winterlichen Leckereien auf unserem Weihnachtsmarkt.

Möglichkeit zur Zusammenarbeit

Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:

Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com

Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com