Customer Centricity – das Quarterly rund ums Thema Kundenbindung

Banner_Quarterly_Customer-Centricity-Marketing_1024x676

Zum Abschluss des Jahres wollen wir die Marketing-Community noch einmal zusammenbringen. Dieses Mal auf dem Winter Camp, das die absatzwirtschaft gemeinsam mit Handelsblatt und WirtschaftsWoche veranstaltet.

Am 14. Dezember werden wir die Türen der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf öffnen und möchten Sie zum winterlichen Austausch willkommen heißen. In erprobter Camp-Manier freuen wir uns auf spannende Diskussionen, Top-Referent*innen, Behind News-Sessions mit den Redakteur*innen des Handelsblatts, der WirtschaftsWoche und absatzwirtschaft  – und natürlich nicht zuletzt auf inspirierende Gespräche bei Glühwein, Punsch und winterlichen Leckereien auf unserem Weihnachtsmarkt.

Unser übergreifendes Thema wird Navigating Forward sein: Wir schauen zurück auf die Themen und Entwicklungen des Jahres 2023 und werden auf dieser Basis den Kurs für das neue Jahr setzen.

  • Wie können wir aus den großen Themen der vergangenen Monate lernen, was im Jahr 2024 wichtig sein wird?
  • Welche Prognosen, Erwartungen und Herausforderungen können wir bereits jetzt festhalten?

Alle Marketer lädt die absatzwirtschaft insbesondere zum Deep Dive mit dem Thema Customer Centricity ein, in dem es unter anderem um Datenanalyse, Zielgruppenansprache und den Wert der Marke in der Kaufentscheidung gehen wird.

Moderation:
Jan Leiskau
, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und
Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft

Referenten:

BardelebenMartin Bardeleben
Country Manager Deutschland
Pinterest

 

 

Frank-TrefzerFrank Trefzer
Managing Director DACH
Tealium

 

 

Oliver_Busch

Oliver Busch
Board Advisor | Investor
Non-Executive Director

 

 

FabigJulia Fabig

 

 

Partner

Pinterest
Tealium

Möglichkeit zur Zusammenarbeit

Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:

Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com

Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com