B2B-Marketing – Live-Quarterly der absatzwirtschaft

b2b marketing

Beim dritten absatzwirtschaft-Event des Jahres im Herbst haben wir den Fokus dieses Mal auf das Thema B2B Marketing gelegt – und wollen hochkarätige Köpfe aus dem nationalen und internationalen Marketing zusammenbringen.

Worin bestehen aktuell die größten Herausforderungen im B2B-Marketing? Wie, wann und wofür werden generative und prediktive KI im B2B-Bereich bereits eingesetzt? Welches Potenzial und welche Wachstumschancen gibt es im B2B-Marketing? Welches sind die neuen relevanten Messgrößen, und wie unterscheiden sich diese KPIs von früheren? Warum misst man, gerade im B2B, so wenig?

Darüber und über einiges mehr werden wir vor einem Live-Publikum von rund 50 Gästen in der Townhall der HANDELSBLATT MEDIA GROUP diskutieren.

Moderation:
Jan Leiskau
, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und
Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft

Möglichkeit zur Zusammenarbeit

Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:

Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com

Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com

Michael Roeben
+49 211 887 1433
m.roeben@handelsblattgroup.com