Neue Marketingchefin bei Babor

Babor hat eine neue Marketingchefin: Seit Januar 2023 leitet Mirja Ann Rousselle das globale Marketing der Kosmetikmarke. In ihrer neuen Rolle will sie regionale Schwerpunkte setzen.
Mirja Ann Rousselle, Vice President Marketing bei Babor
Mirja Ann Rousselle verantwortet seit Januar 2023 das globale Marketing von Babor. (© Babor)

Seit Januar 2023 ist Mirja Ann Rousselle Vice President Marketing von Babor. Damit verantwortet sie die globalen Marketingaktivitäten der Kosmetikmarke. Sie folgt auf Tim Saunier, der im Unternehmen aufsteigt und als CEO das Geschäft in Nordamerika verantworten wird.

„Mein Ziel ist es, basierend auf einer konsistenten Markenstrategie, regionale Schwerpunkte zu setzen“, erklärt Rousselle. So wolle sie Babor noch stärker im Prestige-Skincare-Markt positionieren. Rousselle arbeitet bereits seit 2012 für Babor. Zuletzt war sie als Director International Product Management aktiv. Zuvor war sie bei Coca-Cola European Partners in verschiedenen Management-Funktionen tätig.

(js, Jahrgang 2001) ist seit Juli 2023 freier Autor der absatzwirtschaft. Er ist fasziniert von neuen Technologien und der Frage, warum Konsumenten das tun, was sie tun. Außerdem ist er ein wahrer Espresso-Enthusiast.