In Zeiten von Customer Relationship Management nimmt die Bedeutung von Data Warehouses zu. Doch scheitert die Umsetzung der Idee allzu oft am nötigen Wissen. Das 152 Seiten starke Buch mit dem Titel „Vorgehensweise für Data-Warehouse-Projekte“ will Abhilfe schaffen. Es führt mit grundsätzlichen Überlegungen in das Thema ein, stellt dann detailliert die verschiedenen Arten von Data Warehouses vor und bietet abschließend einen Leitfaden für deren Einführung bzw. technische Umsetzung. Ein Glossar bietet kurze und präzise Begriffserklärungen.
Das Buch wendet sich nicht nur an IT-Spezialisten, sondern auch an das Management und die verantwortlichen Fachleute in den einzelnen Abteilungen. Es ist direkt bei Dr. Göhring und Partner Unternehmensberatung AG zu beziehen (Tel. 06 11 / 39 895 – 0, Fax 06 11 / 39 624, E-Mail kontakt@g-und-p.de). Der Preis: 15 Euro inkl. Versand.
Infos unter www.g-und-p.de