Werbeanzeige

Schnäppchenpreis für iPhone 6 bei Aldi: Deswegen lohnen sich für Supermarktketten Sonderaktionen

Nun kommen die iPhone-Sonderaktionen: Die Supermarktkette Rewe hat vor ein paar Wochen ein stark reduziertes iPhone 7 in fünf ausgewählte Märkte gebracht. Nun zieht Aldi Süd hinterher und bringt mit einer ähnlichen Aktion das iPhone 6 Plus in ausgewählte Märkte.

Werbeanzeige

Das iPhone 6S Plus gibt es ab Mittwoch, den 12.4., bei Aldi Süd für 479 Euro. Das Handy wird nur in ausgesuchten Aldi-Süd-Filialen und im Unterscheid zum ständige vorhandenen Sortiment nur „in begrenzter Stückzahl zur Verfügung“ erhältlich sein. Die großen iPhone-Modelle sollen sowohl in Silber als auch in Spacegrau angeboten werden. Das Angebot ist, trotz 2,5 Jahre Technik, ein sehr günstiges Angebot für das einstige Top-Modell. An diese Sonderaktionen bei Discountern und Lebensmittelhändlern können wir uns nun gewöhnen.

Zuvor hatte schon die Supermarkt-Kette Rewe für gerade einmal 666 Euro das iPhone7, für 200 Euro weniger als bei Apple, in ausgewählten Märkten verkauft. Das gab es tatsächlich noch nie.

Teurer beim Apple-Store

Wer ein iPhone mit großem Display sucht, findet bei Apple nur das iPhone 6S ab 759 Euro oder das aktuelle iPhone 7 Plus ab 899 Euro. Käufer brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass das Gerät nun zu alt ist. Das Flagschiff aus dem Jahr 2014 überzeugt bis heute durch gute Werte. Besonders die gute Verarbeitung, Schnelligkeit und das Handling des Smartphones stechen bis heute heraus.

Kommunikation

Bilanz zur f8: Virtual Reality, Bots und 360-Grad-Kameras sind die Trends, die Sie sich merken sollten

Zwei vollgepackte Tage mit Produktankündigungen und strategischen Visionen: Auf der diesjährigen Facebook-Entwicklerkonferenz F8 erlebten die über 4.000 Teilnehmer im McEnery Convention Center im kalifornischen San José wieder ein Feuerwerk an Neuheiten. Jan Brockmann von der Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople hat sich einige angeschaut und überlegt, was dies für das Marketing bedeuten kann. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die neue Europäische-Datenschutz-Grundverordnung: Schreckgespenst mit positiver Wirkung?

Im Mai 2018 tritt die Europäische-Datenschutz-Grundverordnung für alle europäischen Mitgliedsstaaten in Kraft. Mit…

f8-Konferenz: Facebook wettet auf Augmented Reality und den Messenger

Es ist wieder so weit: Alljährlich gibt Mark Zuckerberg auf der Entwicklerkonferenz f8…

Videos im Marketing: Das sind die fünf häufigsten Bewegtbild-Missverständnisse

Bewegtbild ist für viele Unternehmen das Mittel der Wahl, um Markenbotschaften zu transportieren,…

Werbeanzeige

Werbeanzeige