Suche

Anzeige

Zoran Roso übernimmt: Sony Entertainment stellt Playstation-Marketing neu auf

Playstation Messe-Stand auf der Tokyo Game Show

Zoran Roso übernimmt die Position des Marketing Directors von Sony Computer Entertainment Deutschland für die DACH-Region. Bisher leitete er die Abteilung kommissarisch. Roso ist damit für die gesamte Produktpalette von Playstation verantwortlich. Unterstützt wird er von den Neuzugängen Jochen Färber und Martin Pitzl.

Anzeige

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 16.29.43

Zoran Roso (Foto: Sony)

Martin Pitzl berichtet ab sofort als Marketing Manager Germany an Roso. Pitzl kommt vom Publisher Activision Blizzard, wo er in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt als Senior Trade Marketing Manager und davor in der Rolle des Brand Manager für das Action-Franchise Call of Duty.

Jochen Färber wird das Team in Neu-Isenburg als PR Manager unterstützen. Nach Stationen bei Nintendos PR Agentur ABC und dem französischen Publisher Infogrames, war Färber lange bei Take-Two Interactive tätig. Dort war er für die Öffentlichkeitsarbeit des renommierten Labels Rockstar Games im deutschsprachigen Raum verantwortlich und betreute unter anderem Titel wie Grand Theft Auto und Red Dead Redemption. Zuletzt war er beim Hamburger Onlinespiele-Riesen Goodgame Studios für die Produktkommunikation zuständig.

 

Anzeige

Digital

6G

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen, weil sie noch kein 5G-taugliches Endgerät haben. Das hindert die Verantwortlichen in der Politik nicht daran, schon heute die Entwicklung von 6G anzustoßen. mehr…



Newsticker

Business-News: Klima-Reallabor, E-Autos, CO2-Kompensation

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Haribo: Gordon Kaup wird neuer Deutschland-Chef

Der Süßwarenhersteller hat nach längerer Suche einen Nachfolger für Andreas Patz gefunden. Während…

Wie konnte das passieren … Larissa Pohl?

Trägheit nervt sie und bei monotoner Arbeit würde sie "durchdrehen". Seit zwei Jahren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige