Wer erhält als Nächstes den „Selly“?

Die Jury des DMV prüft derzeit eingehend Bewerbungen. Wer wird es der Würth-Gruppe, Preisträger des Jahres 2006, gleichtun und den „Selly“ nach Hause tragen? Diesesmal treffen sich die Teilnehmer des Deutschen Vertriebskongresses am 8. Mai in Köln.

Mit der Trophäe ehrt der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wieder Bestleistungen im Vertrieb. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Referenten aus Praxis, Wissenschaft und Beratung; darunter Dr. Michael Pankow (Dorma), Prof. D. Peter Winkelmann (FH Landshut), Thomas Erb (Ferdinand Groß GmbH), Kreativ-Coach Dieter Lange und Prof. Dr. Joachim Büschken (Universität Eichstädt-Ingolstadt). Jeder wird aus seiner Perspektive „Sales Intelligence“ vermitteln.

Die Teilnehmer der Veranstaltung des Marketing-Weiterbildungsinstituts dürfen sich darüberhinaus auf die Präsentation der absatzwirtschaft-Vertriebsumfrage 2007 sowie die Ergebnisse der Studie zum Thema „Live Communication“ durch die Handelshochschule Leipzig freuen. Die Selly-Verleihung wird auch in diesem Jahr Best Practice im Vertrieb vermitteln. Pünktlich zum Deutschen Vertriebskongress veröffentlicht die absatzwirtschaft wieder eine aktuelle „Sonderausgabe vertrieb“.

Information und Anmeldung: www.vertriebskongress.de
Programm