Mit der Trophäe ehrt der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wieder Bestleistungen im Vertrieb. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Referenten aus Praxis, Wissenschaft und Beratung; darunter Dr. Michael Pankow (Dorma), Prof. D. Peter Winkelmann (FH Landshut), Thomas Erb (Ferdinand Groß GmbH), Kreativ-Coach Dieter Lange und Prof. Dr. Joachim Büschken (Universität Eichstädt-Ingolstadt). Jeder wird aus seiner Perspektive „Sales Intelligence“ vermitteln.
Die Teilnehmer der Veranstaltung des Marketing-Weiterbildungsinstituts dürfen sich darüberhinaus auf die Präsentation der absatzwirtschaft-Vertriebsumfrage 2007 sowie die Ergebnisse der Studie zum Thema „Live Communication“ durch die Handelshochschule Leipzig freuen. Die Selly-Verleihung wird auch in diesem Jahr Best Practice im Vertrieb vermitteln. Pünktlich zum Deutschen Vertriebskongress veröffentlicht die absatzwirtschaft wieder eine aktuelle „Sonderausgabe vertrieb“.
Information und Anmeldung: www.vertriebskongress.de
Programm