Suche

Anzeige

absatzwirtschaft digital für VDI-Mitglieder

Hier können Sie die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in zeitgemäßer digitaler Form lesen. Egal ob per App auf Ihrem iPad oder Android-Tablet oder per e-paper-Version auf Ihrem Notebook oder PC, nutzen Sie die Vorteile der elektronischen Formen.

Die digitale Version bietet Ihnen:

  • Original-Layout der Printausgaben
  • Aktuell informiert mit dem integrierten RSS-Feed
  • Übersichtliche Suchfunktionen

Der Bezug der absatzwirtschaft ist für Sie selbstverständlich auch weiterhin kostenfrei.

Auf dieser Seite informieren wir Sie, was Sie tun müssen, um das für Sie passende digitale Angebot zu nutzen.

____________________

APP FÜR IHR IPAD

QR-asw-iOS_3

 

 

 

 

AppStore_Badge

1. Laden Sie die kostenlose absatzwirtschaft-App auf Ihr iPad.

2. Registrieren Sie sich bei absatzwirtschaft-Online.

(Wenn Sie bereits bei absatzwirtschaft-Online registriert sind, können Sie direkt mit Schritt 3 fortfahren.)
  • www.absatzwirtschaft.de/registrierung
  • Geben Sie hier die Abonnenten-Nummer ein, die wir Ihnen separat per Brief zugesandt haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Telefon: 0800 000 1637, E-Mail: kundenservice@fachmedien.de)
  • Im Pulldown-Menü wählen Sie bitte „VDI“ aus.
  • Bitte wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese benötigen Sie später, um sich in der App einzuloggen.
  • Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an.
  • Abschließend klicken Sie bitte den „Registrieren“-Button.
  • Ab sofort haben Sie vollen Zugriff auf das Print-Archiv von absatzwirtschaft und können sich in der App einloggen, um alle erhältlichen Ausgaben herunterzuladen.

3. Loggen Sie sich in der App ein

  • Rufen Sie die absatzwirtschaft-App auf und wählen Sie den Punkt „Einstellungen“
  • Klicken Sie auf „Abo verwalten“
  • Geben Sie einmalig die bei absatzwirtschaft-Online gewählten Benutzernamen und Passwort ein.
  • Ab sofort können Sie alle erhältlichen Ausgaben von absatzwirtschaft herunterladen und in Ihrem persönlichen Archiv speichern.

____________________

APP FÜR IHR ANDROID-TABLET

QR-asw-Android_3

GooglePlay_Badge

1. Laden Sie die kostenlose absatzwirtschaft-App auf Ihr Tablet.

2. Registrieren Sie sich bei absatzwirtschaft-Online.

(Wenn Sie bereits bei absatzwirtschaft-Online registriert sind, können Sie direkt mit Schritt 3 fortfahren.)
  • www.absatzwirtschaft.de/registrierung
  • Geben Sie hier die Abonnenten-Nummer ein, die wir Ihnen separat per Brief zugesandt haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Telefon: 0800 000 1637, E-Mail: kundenservice@fachmedien.de)
  • Im Pulldown-Menü wählen Sie bitte „VDI“ aus.
  • Bitte wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese benötigen Sie später, um sich in der App einzuloggen.
  • Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an.
  • Abschließend klicken Sie bitte den „Registrieren“-Button.
  • Ab sofort haben Sie vollen Zugriff auf das Print-Archiv von absatzwirtschaft und können sich in der App einloggen, um alle erhältlichen Ausgaben herunterzuladen.

3. Loggen Sie sich in der App ein

  • Rufen Sie die absatzwirtschaft-App auf und wählen Sie den Punkt „Einstellungen“
  • Klicken Sie auf „Abo verwalten“
  • Geben Sie einmalig die bei absatzwirtschaft-Online gewählten Benutzernamen und Passwort ein.
  • Ab sofort können Sie alle erhältlichen Ausgaben von absatzwirtschaft herunterladen und in Ihrem persönlichen Archiv speichern.

 

1. Registrieren Sie sich bei absatzwirtschaft-Online.

(Wenn Sie bereits bei absatzwirtschaft-Online registriert sind, können Sie direkt mit Schritt 2 fortfahren.)
  • www.absatzwirtschaft.de/registrierung
  • Geben Sie hier die Abonnenten-Nummer ein, die wir Ihnen separat per Brief zugesandt haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Telefon: 0800 000 1637, E-Mail: kundenservice@fachmedien.de)
  • Im Pulldown-Menü wählen Sie bitte „VDI“ aus.
  • Bitte wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese benötigen Sie später, um sich im E-Paper-Bereich einzuloggen.
  • Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an.
  • Abschließend klicken Sie bitte den „Registrieren“-Button.
  • Ab sofort haben Sie vollen Zugriff auf das Print-Archiv von absatzwirtschaft und können sich in der App einloggen, um alle erhältlichen Ausgaben herunterzuladen.

2. Loggen Sie sich im E-Paper-Bereich ein.

  • Gehen Sie auf www.absatzwirtschaft.de/e-paper
  • Loggen Sie sich mit dem gewählten Benutzernamen und Ihrem Passwort ein.
  • Ab sofort können Sie absatzwirtschaft an Ihrem Notebook und PC digital durchblättern.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den zahlreichen digitalen Möglichkeiten der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing. Über Meinungen, Anregungen und Fragen freuen wir uns sehr.

Bei Fragen zur Ihrer Abonnenten-Nummer, zur Registrierung oder zum Download von Ausgaben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Telefon: 0800 000 1637
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de

Kommunikation

Twitter kennt dich genau: Wie Algorithmen aus 144 Metadaten das Leben der Nutzer rekonstruieren

Jeder Tweet übermittelt 144 Metadaten, hat die Studie "You are your Metadata" von Wissenschaftlern aus London herausgefunden. Mit Hilfe der Informationen lassen sich die Leben der Twitter-Nutzer per Algorithmus rekonstruieren, selbst die Verschleierung sei ineffektiv, heißt es. Der teils unbedarfte Umgang der Nutzer mit Daten sei das Hauptproblem, so die Forscher. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige