TV Travel Shop schließt Vertrag mit Deutscher Netz Marketing GmbH

Der Reisesender TV Travel Shop hat mit der Deutschen Netz Marketing GmbH (DNMG) einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Ziel des Vertrages ist, die Kabelverbreitung des Reisesenders weiter auszubauen.

„Durch diesen Rahmenvertrag haben wir
die Möglichkeit, Einspeisevereinbarungen mit den von der DNMG
vertretenen Kabelnetzbetreibern abzuschließen“, so Rainer Ortlepp,
Geschäftsführer TV Travel Shop. „Erste Gespräche hierzu werden wir in
den nächsten Tagen aufnehmen.“ Mitglieder der DNMG sind über 130
kleine und auch große Kabelnetzbetreiber, die bundesweit rund sieben
Millionen Haushalte versorgen.

TV Travel Shop, ein Tochterunternehmen des weltweit größten
Touristikkonzerns TUI sowie des britischen TV Travel Shop, bietet als
Reiseverkaufsfernsehen ein 24-stündiges Programm über den Satelliten
Astra 1D sowie im Kabelnetz von Niedersachsen, Bremen,
Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern.
Derzeit erreicht TV Travel Shop rund 18 Millionen Haushalte
bundesweit.

Die Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) ist eine Non-Profit GmbH,
die für ihre Gesellschafter und Mitglieder Kapazitäten in
Kabelfernsehnetzen bündelt und mit Sendern und Contentanbietern
Geschäftsmodelle zur gemeinsamen Vermarktung erarbeitet und umsetzt.
Rund 130 Unternehmen gehören der DNMG an.

www.dnmg.de