Das war der Deutsche Marketing Tag 2023Für zwei Tage ist die Marketing-Community in dieser Woche in Augsburg zusammengetroffen, um über die wichtigsten Themen in der Branche zu diskutieren. Sehen Sie hier die Bilder zum Event.Redaktion12.10.2023
Deutscher Marketing Tag blickt auf VeränderungenIn dieser Woche trifft sich die Marketing-Community zum Deutschen Marketing Tag (DMT) in Ausgburg. Auf bis zu 700 Fach- und Führungskräfte warten mehr als 100 Speaker*innen. Thomas Thieme09.10.2023
Mekka der MarketingbrancheAnfang November traf sich in Frankfurt das Who-is-Who der Branche zum fachlichen Austausch – und um zu feiern. Das Motto des diesjährigen Deutschen Marketing Tags: „It’s all about trust“. Über zwei Tage, die es in sich ha... Christa Catharina Müller11.11.2022
Deutscher Marketing Tag: Vertrauen ist (fast) allesHeute ist der 47. Deutsche Marketing Tag gestartet. Über 70 hochkarätige Expert*innen sprechen zu verschiedenen Trendthemen im Marketing. Das Thema Vertrauen spielt dabei eine besondere Rolle.Redaktion02.11.2022
Deutscher Marketing Tag wird wegen Corona verschobenDer 47. Deutsche Marketing Tag wird nicht wie geplant Ende dieses Jahres in Berlin stattfinden, sondern auf nächstes Jahr verschoben. Dann soll die Veranstaltung, die seit 1973 die Marketingbranche versammelt, wieder persönliche ... Thomas Thieme03.06.2020
Die 10 besten Sprüche von Markenentscheidern auf dem DMTSeine Botschaften an den Mann oder an die Frau zu bringen, ist mindestens genauso schwierig, wie 15 Minuten Stille mit klugen Worten zu füllen. Die Speaker auf dem Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf haben ihr Bestes gegeben - ...06.12.2019
Diese Start-ups pitchen auf dem Deutschen Marketing TagIm Rahmen des Start-up Bootcamps auf dem 46. Deutschen Marketing Tag haben fünf junge Unternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsideen im Umfeld von Spracherkennung, VR & AI, Marketing-Automatisierung, Ad-Tech und Big Data vorz... Thomas Thieme28.11.2019
DMV-Chef Strauß: "Marketer müssen Datenplattformen aufsetzen"DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt im Interview, wieso im Marketing ohne Datenplattform nichts mehr geht und was die Aufgaben von Marketing Technology Specialists sind. Vera Hermes14.11.2019
Stein um Stein: Wie der dänische Spielzeughersteller Lego mit der Transformation umgehtAm zweiten Tag des 45. Deutschen Marketing Tags stand bei der Keynote von Rebecca Snell alles im Zeichen von Bauklötzchen in Zeiten der digitalen Transformation. Snell verantwortet bei Lego das Marketing für die DACH-Region und h...07.12.2018
Deutscher Marketing Tag 2018: Hat nicht nur klüger, sondern auch Spaß gemachtDer 45. Deutsche Marketing Tag ist vorbei und in diesem Jahr drehte sich viel um den Kunden. Sowohl bei Lego, Lamborghini oder Brave, der Firma des legendären Brendan Eich, fiel das Wort "customer-centric" immer wieder. Wie erreic... Vera Hermes07.12.2018
Deutscher Marketing Tag 2018: Fun, Fear, and Focus - Das neurowissenschaftliche Rezept für HöchstleistungenWie können Sie die Hirnforschung nutzen, um Ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern? In Augenblicken höchster Leistung sind Menschen im Durchschnitt fünf Mal produktiver als unter normalen Umständen. Dazu brauchen Sie nur drei D...06.12.2018
Marken in der Nische - von grünen Start-ups, bunten Wänden und medizinischer HautpflegeDrei Cases, drei Konzepte, drei Nischen: Beim 45. Deutschen Marketing Tag 2018 in Hannover ging es am Nikolaus-Nachmittag um mehr als nur reine Marken-Präsenz. Es ging um drei Unternehmen, die in der Nische zu Big Playern werden w...Linda Gondorf06.12.2018
DMT 2017: Warum Machine-Learning-Algorithmen mehr können als der erfahrenste MarketerMachine Learning schafft nicht nur in der Industrie, sondern auch in der Werbung schier unbegrenzte Möglichkeiten. Zu diesem Thema sprach Viktor Zawadzki, Region Manager bei MediaMath auf dem 44. Deutschen Marketing Tag. Hier beri...24.11.2017
Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die Möglichkeit, ihre jeweiligen Konzepte im Umfeld von Marketing-Automatisierung, Ad-Technologies oder Big Data/Analytics beim Live-Pitch vorzustellen...24.11.2017
Die Highlights zum 44. Deutscher Marketingtag in FrankfurtDa ist es schon wieder vorbei: Der 44. Deutsche Marketing Tag durfte dieses Jahr in Frankfurt stattfinden. Nächstes Jahr geht es dann nach Hannover. Mit einem Besucherrekord von 1500 Teilnehmern, hat Hannover ein hartes Stück Arb...24.11.2017