Future of Marketing – das erste Live Quarterly der absatzwirtschaft

Ende Juni brachte die absatzwirtschaft Entscheider*innen aus der Agentur- und Marketingwelt in Düsseldorf zusammen.

Am 30. Juni war es so weit: das erste Live-Event der absatzwirtschaft seit Beginn der Corona-Pandemie fand statt. Vor einem Live-Publikum von rund 50 Gästen wurde in der Townhall der Handelsblatt Media Group über die neuesten Entwicklungen im Marketing diskutiert.

Nach dem Interview, für das Handelsblatt-Korrespondent Stephan Scheuer aus dem Silicon Valley live dazugeschaltet wurde, und fünf sehr unterschiedlichen Impulsvorträgen und einem interaktiven Q&A konnten alle in entspannter Atmosphäre weiter miteinander diskutieren und sich vernetzen.

Event verpasst?

Kein Problem, hier können Sie den Talk in gesamter Länge anschauen.

Unser Programm

Interview mit Stephan Scheuer, Silicon-Valley-Korrespondent, Handelsblatt

Impulsvorträge von folgenden Personen:

Nils Weber, Managing Director, Valantic CX: „Marketers ohne IT- oder Legal-Kompetenz wird der Boden unter den Füßen weggezogen.”

Marie-Eve Schröder, Sales Director, Meta: „Das Metaversum wird Nachfolger des mobilen Internets – gestaltet jetzt mit, anstatt später hinterherzurennen!”

Assen Saraiwanow, Head of New Business & Marketing, Define Media: „Der Cookie-Niedergang ist das beste Geschenk! Brands, nutzt es!”

Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft: „Der Countdown läuft: Wieso Barrierefreiheit im Marketing keine Frage des Wollens ist.”

Kathleen Jaedtke, Head of Marketing DACH, und Gregor Hufenreuter, Senior Director Sales DACH, HubSpot: „Zwei Teams, ein Ziel. Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen liegt im Smarketing.”

Moderation: Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group

Partner*innen des Quarterlys

DEFINE MEDIA
valantic

Möglichkeit zur Zusammenarbeit

Sie wollen Partner*in unserer Events werden? Melden Sie sich gerne bei mir und wir sprechen persönlich über die Möglichkeiten einer Partnerschaft.

Tanja Singer
Teamlead Sales Connect
0211/54 227-671
t.singer@handelsblattgroup.com