Barrierefreiheit im Marketing – der Testballon für die Quarterly-Reihe

Am 11. März 2022, pünktlich zum Relaunch, fand auch das erste digitale Event statt

Zum crossmedialen Relaunch der absatzwirtschaft am 11. März 2022 fand das erste digitale Event unter dem neuen Markenauftritt statt. Das Thema wurde passend zum Schwerpunkt des Relaunchs gewählt, um die Inhalte in Print und im Netz zu flankieren: Barrierefreiheit im Marketing.

Was ursprünglich als einmalige Aktion geplant war, stieß auf viel positives Feedback aus der Branche. Und so wurde auf Basis dieses Testballons das Konzept für die absatzwirtschaft Quarterlys entwickelt.

Event verpasst?

Kein Problem, hier können Sie den Talk in gesamter Länge anschauen – inklusive Untertitelung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Programm

Interview mit Magdalena Rogl, Diversity & Inclusion Lead, Microsoft Deutschland

Panel-Diskussion mit folgenden Personen:

Katrin Kolossa, Chief Strategy Officer und Lead Creative Studios, Sapera
Judyta Smykowski, Redaktionsleitung „Leidmedien.de” und „Die neue Norm”, Sozialhelden e.V.
Andreas Daum und Luca Dresch, Creative Team, David + Martin

Moderation: Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft

Möglichkeit zur Zusammenarbeit

Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:

Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com

Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com