New Marketing – Mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken

Marketingkooperationen können das Geschäft erleichtern. Finden sich echte Partnerschaften lassen sich Kräfte bündeln und langfristige Win-Win-Beziehungen gestalten.

Wie Unternehmen die Vermarktungswirkung multiplizieren, Marktpotenziale ausschöpfen, die Kosten teilen und neue Kunden gewinnen sowie alte binden können, zeigt die Fachkonferenz „New Marketing – mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken“ am 7. und 8. Oktober in Hamburg.

Die Konferenz, moderiert von Prof. Peter Schütz, Fachhochschule Hildesheim, folgt am 9. Oktober ein Workshop unter dem Motto „Den richtigen Kooperationspartner finden“. Kongress und Workshop sind Veranstaltungen der absatzwirtschaft und des Management Forum Starnberg.

Infos unter:
www.management-forum-starnberg.de, www.absatzwirtschaft.de/termine

oder:

Management Forum Starnberg
Fon 08151/2719-0
Fax 08151/2719-19