Life-Science-Verkaufsteams haben heute häufig einen Laptop oder Tablet PC, visuelle Verkaufshilfen, eine Tasche und ein Mobiltelefon bei sich. „Dank BlackBerry-Smartphones benötigen Verkaufsteams nur ein Gerät, mit dem sie mit Interessengruppen kommunizieren, ihren Terminplan verwalten und auf wichtige, in ihrem Mobile-Intelligence-CRM-System gespeicherte Daten zugreifen können“, erklärte Laurent Labrune, CEO von Cegedim Dendrite.
Mobile Intelligence für BlackBerry-Smartphones bietet innovative Funktionen für die Routenplanung, Kundenprofile, die tägliche Verwaltung, die Vor- und Nachbereitung von Anrufen und Besuchen, die speziell entwickelt wurden, um Nutzern der Life-Science-Branche die Steigerung ihrer Produktivität und die Minimierung ihres Verwaltungsaufwands zu ermöglichen.
Wie das herkömmliche Mobile-Intelligence-Paket wird diese fortschrittliche Version für BlackBerry-Smartphones als Software als Dienstleistung (SaaS) für einen oder mehrere Anwender und als Dauerlizenz bereitgestellt. Die Mobile-Intelligence-Anwendung für BlackBerry-Smartphones funktioniert in Verbindung mit dem BlackBerry Enterprise Server, der mit allen führenden Messaging-Systemen kompatibel ist, darunter: Microsoft Exchange, IBM Lotus Domino und Novell GroupWise.