Elyas M’Barek hat einen neuen Job … bei Sky

Der Schauspieler und Frauenschwarm Elyas M'Barek ist das neue Testimonial des Pay TV-Senders Sky. Nun werden Spots nicht nur bei Sky, sondern auf einer Vielzahl von Kanälen gezeigt. Dazu kommen Online-Spots, Online-Banner und Printanzeigen
Der Neue bei Sky (© Screenshot Sky 2016)

Auf der Pressekonferenz des Senders sagte M’Barek auf die Frage, warum er sich gerade für Sky entschieden habe: „Aus vielen Gründen. Ich bekomme derzeit viele Anfragen, von der Unterwäschewerbung bis hin zur Werbung für Pflegeprodukte. Aber es muss passen: Ich muss mich mit einem Produkt identifizieren können, ich muss Fan davon sein oder mir zumindest vorstellen können, Fan zu werden.“ Dabei ist der Schauspieler nicht einmal besonders Fußballfanatisch.

https://www.youtube.com/watch?v=RVpHBUkaaHs&feature=youtu.be

Dieses Fußball-Image will auch Sky loswerden – und endlich als Sender vieler Serien und Filme glänzen. Fans der Erfolgsserie „House of Cards“ werden sich schon an Sky gewöhnt haben. Denn schon die letzte und auch die vierte Staffel sind hierzulande nicht etwa bei Netflix zuerst zu sehen, das die Serie eigentlich entwickelt hat, sondern bei Sky. Auch „Game of Thrones“ wird bei Sky parallel zur US-Ausstrahlung laufen. Dazu wurde dann auch ein eigener Online-Trailer mit M’Barek gedreht:

https://www.youtube.com/watch?v=hsJhWtWAB9w&feature=youtu.be

Breit angelegte Kampagne

Start der Kampagne ist am 18. Februar. M’Barek werde die Marke sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit „über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren“. Die ersten beiden 30-Sekünder werden im Free-TV und auf Sky ihre Premiere feiern.