Suche

Anzeige

Elyas M’Barek hat einen neuen Job … bei Sky

Der Neue bei Sky © Screenshot Sky 2016

Der Schauspieler und Frauenschwarm Elyas M'Barek ist das neue Testimonial des Pay TV-Senders Sky. Nun werden Spots nicht nur bei Sky, sondern auf einer Vielzahl von Kanälen gezeigt. Dazu kommen Online-Spots, Online-Banner und Printanzeigen

Anzeige

Auf der Pressekonferenz des Senders sagte M’Barek auf die Frage, warum er sich gerade für Sky entschieden habe: “Aus vielen Gründen. Ich bekomme derzeit viele Anfragen, von der Unterwäschewerbung bis hin zur Werbung für Pflegeprodukte. Aber es muss passen: Ich muss mich mit einem Produkt identifizieren können, ich muss Fan davon sein oder mir zumindest vorstellen können, Fan zu werden.” Dabei ist der Schauspieler nicht einmal besonders Fußballfanatisch.

Dieses Fußball-Image will auch Sky loswerden – und endlich als Sender vieler Serien und Filme glänzen. Fans der Erfolgsserie “House of Cards” werden sich schon an Sky gewöhnt haben. Denn schon die letzte und auch die vierte Staffel sind hierzulande nicht etwa bei Netflix zuerst zu sehen, das die Serie eigentlich entwickelt hat, sondern bei Sky. Auch “Game of Thrones” wird bei Sky parallel zur US-Ausstrahlung laufen. Dazu wurde dann auch ein eigener Online-Trailer mit M’Barek gedreht:

Breit angelegte Kampagne

Start der Kampagne ist am 18. Februar. M’Barek werde die Marke sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit „über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren“. Die ersten beiden 30-Sekünder werden im Free-TV und auf Sky ihre Premiere feiern.

Anzeige

Digital

Peloton

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter anderem die aufstrebende Marke Peloton und nun auch Apple um die Gunst der Konsumenten. Wer wird am Ende das Rennen für sich entscheiden? Eine Situationsanalyse. mehr…



Newsticker

Picnic, Rewe, Amazon Fresh: Corona steigert Nachfrage

Die Corona-Krise bescherte Online-Lieferdiensten einen unverhofften Boom. War der Handel mit Lebensmitteln über…

Business-News: Siemens, H&M, Arzneimittel-Werbung, Google

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige