Suche

Anzeige

Ein neu aufgelegter Klassiker: Nokia 3310 kommt zurück

Snake is back: Der finnische Anbieter HMD Global, der Geräte unter der Marke Nokia entwickelt, kündigte die Wiedergeburt des Modells 3310 am Sonntag in Barcelona beim Mobile World Congress an.

Anzeige

Weil einfache Telefone immer mehr von den Smartphones verdrängt werden, setzte HMD Global auf ein Nostalgie-Produkt und will die scheintote Marke Nokia für den Nutzer wieder zugänglicher machen.

Was kann das neue Handy?

Es kann bis zu einem Monat Standby bleiben, hat wieder das legendäre Snake-Spiel drauf und ist erhältlich in vielen knalligen Farben. Die Telefone kommen zusätzlich zum gewohnten Grau auch in den verspielten Farben Rot, Gelb und Blau. Das neue Nokia 3310 hat eine ähnliche Silhouette wie das Original, das neue 2,4″-Display sorgt für eine bessere Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung und das Handy ist schlanker und leichter als das Original.

Neben dem Klassiker 3310 kündigten die Finnen auch den Start dreier Smartphone-Modelle mit dem Android-System an.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

CEO Mattschull verlässt Takko Fashion

Alexander Mattschull wird Takko Fashion als CEO verlassen. Er war über 15 Jahre…

Business-News: Veggie-Produkte, Ceconomy, Japan und UK

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Cocooning und Projektgeschäft: Occhio wächst während Corona

Der Leuchtenhersteller Occhio legt beim Umsatz seit Jahren kräftig zu. Trends wie Cocooning…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige