Den Überblick behalten dank CIC

CIC steht für Customer Interaction Center. Hersteller PeopleSoft verspricht: Damit behalten Unternehmen den Überblick über alle Interaktionen mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Das CIC erfasst alle internen und externen Abfragen an das eigene Unternehmen. Reaktionen auf Werbekampagnen können ebenso zurückverfolgt werden wie Anforderungen von Produktinformationen oder Serviceleistungen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Wege die Kommunikation erfolgt ist – ob per Telefon, E-Mail, Web oder Fax. Da Aufträge und Anfragen über das CIC zentral verarbeitet werden, können Unternehmen aufgrund dieser Daten die Waren und Dienstleitungen einfacher und schneller auswählen, an veränderte Marktgegebenheiten anpassen und die Preisgestaltung korrigieren. Einmal optimierte und als bewährt erkannte Verfahren sind dann im gesamten Unternehmen anwendbar.

Weitere Infos unter www.peoplesoft.com.com