Carsten Horn ist Market Lead Deutschland bei C&A

Neuzugang bei C&A: Carsten Horn ist neuer Market Lead Deutschland. Ziel sei nun, das Erlebnis am Point-of-Sale und die Aufenthaltsqualität in den Läden verbessern.
Das Modeunternehmen stellt einen neuen Market Lead ein. (© C&A)

Ab 1. August übernimmt Carsten Horn die Position des Market Lead Deutschland beim Modeunternehmen C&A Europe. Horn soll das Erlebnis am Point-of-Sale und die Aufenthaltsqualität in den Läden verbessern. Darüber hinaus werde sein Fokus darauf liegen, die Grenzen zwischen Off- und Online zu überwinden und ein nahtloses Omnichannel-Kundenerlebnis zu schaffen.

Vor seinem Wechsel zu C&A war Horn über 25 Jahre in verschiedenen Branchen im B2C-Bereich tätig, unter anderem bei Nordsee, Tchibo, Cinemaxx und Blume 2000. Dabei habe er als Führungskraft den Wandel und die Modernisierung traditioneller Marken betreut.

(fs, Jahrgang 1998) studiert nach einem halben Jahr in der Redaktion des „Nordschleswigers“ in Süddänemark den Master Sozioökonomie und ist seit Januar 2023 Werkstudent bei der absatzwirtschaft. Neben einem breiten Interessensspektrum findet er progressive Themen besonders spannend: Nachhaltigkeit, Sozialunternehmertum oder New Work sind dazu nur einige vieler Buzzwords.