Suche

Werbeanzeige

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser: Die Fachpresse 2017 verzeichnet Umsatzplus

Erfolgskurs mit Perspektive: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent. Insgesamt…

Fünf Tipps für das Sommerloch im B2B-Marketing, während sich andere eine Auszeit gönnen

Für die einen ist es die ruhigste Zeit des Jahres, für die anderen…

Redaktion, Digitalmarketing und TV unter einem Dach: FC Bayern München gründet Medientochter

FC Bayern München möchte die Digitalisierung weiter professionalisieren: Der Aufsichtsrat hat die Gründung…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

  1. Warum auch immer RA XY es als gut empfindet, dass das Geschäftsmodell nicht verworfen wurde, ist m. E. hier nicht geklärt. Mit Bewertungen habe ich täglich zu tun und jeder darf darüber denken, was er möchte. Ich habe aus guten Gründen eine persönliche Abneigung gegen die Plattform. Und dieses heuchlerische Statement von Jameda, welches sich sinngemäß darauf bezieht, dass Patienten ein Recht darauf haben, einen Arzt zu finden, macht es nicht besser. Eine Firma, die zur Wahrung ihrer wirtschaftlichen Interessen auf Teufel komm‘ raus gegen die eigene Klientel klagt, soll das Beste für Patienten sein und umfassende, neutrale Aufklärung betreiben? Wie naiv kann man eigentlich sein?

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige