Suche

Werbeanzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Werbeanzeige

Platz 1: Nike mit „Unlimited You“

Platz 2: Always mit „Always #LikeAGirl – Keep Playing“

Platz 3: Pokemon mit „#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial“

Platz 4: Nike mit „Unlimited Future“

Platz 5: P&G mit „Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games“

Platz 6: Always mit „#LikeAGirl – Girl Emojis“

Platz 7: Momondo mit „momondo – The DNA Journey“

Platz 8: Dove US mit „Beauty on your own terms #MyBeautyMySay“

Platz 9: Vaseline mit „The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide“

 Platz 10: Secret mit „Ladies‘ Room | #StressTest“

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser: Die Fachpresse 2017 verzeichnet Umsatzplus

Erfolgskurs mit Perspektive: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent. Insgesamt…

Fünf Tipps für das Sommerloch im B2B-Marketing, während sich andere eine Auszeit gönnen

Für die einen ist es die ruhigste Zeit des Jahres, für die anderen…

Redaktion, Digitalmarketing und TV unter einem Dach: FC Bayern München gründet Medientochter

FC Bayern München möchte die Digitalisierung weiter professionalisieren: Der Aufsichtsrat hat die Gründung…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige