Suche

Anzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Anzeige

Platz 1: Nike mit „Unlimited You“

Platz 2: Always mit „Always #LikeAGirl – Keep Playing“

Platz 3: Pokemon mit „#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial“

Platz 4: Nike mit „Unlimited Future“

Platz 5: P&G mit „Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games“

Platz 6: Always mit „#LikeAGirl – Girl Emojis“

Platz 7: Momondo mit „momondo – The DNA Journey“

Platz 8: Dove US mit „Beauty on your own terms #MyBeautyMySay“

Platz 9: Vaseline mit „The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide“

 Platz 10: Secret mit „Ladies‘ Room | #StressTest“

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Instagram startet In-App-Shopping-Funktion – und könnte Amazons Achillesferse treffen

Der Schritt war lange erwartet worden: Instagram als Shopping-Plattform nutzen. Bislang monetarisierte Facebook…

Jury hat entschieden: Die Nominierten des Marken-Award 2019 stehen fest

48 Marken waren im Rennen um die Finalistenplätze des Marken-Award 2019 und bescherten dem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige