Suche

Anzeige

Unsere Jubiläumsausgabe ist da! Schauen Sie online ins Inhaltsverzeichnis

Am Freitag erschien unsere Jubiläumsausgabe – und genau dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Danke, dass Sie uns sechs Jahrzehnte beim Durchhalten unterstützt haben. Und alle, die uns noch nicht als Print-Version kennen, dies aber gerne ändern möchten: Werfen Sie doch mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis unser aktuellen Ausgabe.

Anzeige

Wer kein Durchhaltevermögen hat, ist häufiger zum Scheitern verurteilt. Das gilt für das Arbeitsleben genauso wie für den Alltag. Wir haben uns daher in unserem Jubiläumsheft der Kunst des Durchhaltens gewidmet. Damit Sie vorab einen kleinen Einblick in unsere Themenvielfalt bekommen, werfen Sie doch jeden Monat einen Blick auf die Inhalte unserer jeweils aktuellen Ausgabe.

(Zum Vergrößern Anklicken)

Das absatzwirtschaft-Magazin: Unser monatlich erscheinendes Magazin erreicht 70.000 Marketingentscheider in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation. Wir decken alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informieren über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister. Neben Marketing-Entscheidern zählen zu unserer Zielgruppe auch CEOs, Marketingvorstände, Marketing-Dienstleister, Medienhäuser, Marktforscher und Beratungshäuser. Auf den Geschmack gekommen? Hier können Sie uns abonnieren.

Digital

Bezahl-Apps: Tinder verdrängt Netflix von der Spitze

Wie steht es im Rennen um die meisten App-Downloads? In welchem Store geben Verbraucher das meiste Geld aus? Und welche App-Kategorien waren im ersten Quartal 2019 am beliebtesten? Der kalifornische Mobile-Analytics-Dienst App Annie liefert aktuelle Zahlen zur Mobile Economy. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige