Suche

Anzeige

Unsere Jubiläumsausgabe ist da! Schauen Sie online ins Inhaltsverzeichnis

Am Freitag erschien unsere Jubiläumsausgabe – und genau dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Danke, dass Sie uns sechs Jahrzehnte beim Durchhalten unterstützt haben. Und alle, die uns noch nicht als Print-Version kennen, dies aber gerne ändern möchten: Werfen Sie doch mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis unser aktuellen Ausgabe.

Anzeige

Wer kein Durchhaltevermögen hat, ist häufiger zum Scheitern verurteilt. Das gilt für das Arbeitsleben genauso wie für den Alltag. Wir haben uns daher in unserem Jubiläumsheft der Kunst des Durchhaltens gewidmet. Damit Sie vorab einen kleinen Einblick in unsere Themenvielfalt bekommen, werfen Sie doch jeden Monat einen Blick auf die Inhalte unserer jeweils aktuellen Ausgabe.

(Zum Vergrößern Anklicken)

Das absatzwirtschaft-Magazin: Unser monatlich erscheinendes Magazin erreicht 70.000 Marketingentscheider in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation. Wir decken alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informieren über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister. Neben Marketing-Entscheidern zählen zu unserer Zielgruppe auch CEOs, Marketingvorstände, Marketing-Dienstleister, Medienhäuser, Marktforscher und Beratungshäuser. Auf den Geschmack gekommen? Hier können Sie uns abonnieren.

Digital

Trotz Datenschutz-Diskussion: Cookies werden weitgehend akzeptiert

Nur fünf Prozent der europäischen Internetnutzer verweigern Werbe-Cookies aktiv, hat die internationale Mediaplattform Teads ermittelt. Damit bleibt die Datenbasis für Personalisierung und Programmatic Advertising auch mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung erst einmal erhalten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Unsere Jobs in 15 Jahren: Robo-Recruiting, neue Jobs, echte Freizeit?

Die Arbeitswelt befindet sich in einem radikalen Umbruch. Neue Berufsbilder entstehen, bestehende verschwinden,…

Fast Fashion – Modefirmen werdet lauter und schneller!

Kaufen, tragen, weg damit – die Deutschen kaufen immer mehr günstige Kleidung und…

Weg von der Billig-Mentalität: Kommt jetzt wirklich die Wende?

Während E-Commerce-Shops und Handelsketten zur Schnäppchenjagd beim Black Friday blasen, stellen Marktforscher eine…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige