Suche

Werbeanzeige

So machen Sie Ihre B2B Webseite zur Nr. 1 von morgen

Wenn Unternehmen keine Website besitzen, verlieren sie Kunden © Fotolia 2015

Der Webauftritt von B2B Unternehmen sollte nicht nur ein visuelles Abenteuer, sondern das Herzstück des digitalen Marketings sein. Doch wie setzt man so etwas profesionell um? Das Whitepaper erklärt alle wichtigen Handgriffe.

Werbeanzeige

Damit sich Unternehmen nachhaltig von der Konkurrenz abheben und an die digitale Spitze der eigenen Branche gelangen, sind Marketing Manager regelmäßig angehalten, ihre Website – den wichtigsten Customer Touchpoint im B2B – einer Überarbeitung zu unterziehen, diesen ganzheitlich zu betreuen und geplant auszubauen. Dabei ist es wichtig, schon einen Blick gen Zukunft zu werfen. Die Corporate Website ist der Dreh- und Angelpunkt im digitalen Marketing und bietet besonders potenziellen Kunden ein perfektes Sammelbecken an relevanten Informationen zu Ihrem B2B Unternehmen, Ihren Marken, Produkten und Services.

Was tun um vorbereitet zu sein?

Heute reichen ein responsives Webdesign und große Bilder allein nicht mehr aus, um sich digital als Experte zu präsentieren. Vielmehr geht es um die Bereitstellung hilfreicher Tools
wie Produktberater oder Einsparungsrechner, die dem Nutzer einen echten Mehrwert bieten.

Erfahren Sie, wie Sie ein optimales Nutzererlebnis schaffen, Ihrer Zielgruppe einen echten Mehrwert bieten und anhaltend von Ihrer B2B Website profitieren. Hier geht es zum Whitepaper.

 

Digital

Werbung aus der Sprachbox – schweigen oder mitreden?

Das technische Fundament des Marketings ist im ständigen Wandel, und jedes Mal gilt: Wer sich an einen neuen Trend wagt, hat entweder Glück, weil er das „next big thing“ rechtzeitig erkannt hat, oder Pech, weil sich die Neuheit als absoluter Flop entpuppt. Vor dem gleichen Dilemma stehen Werbetreibende momentan, wenn es um gesprochene Werbung per digitalem Sprachassistenten geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Neue Werbeclips: Nach Jahren der Demütigung entdeckt Twitter die Selbstironie

Auch 2017 war ein extrem herausforderndes Jahr für Twitter: Der Social Media-Pionier musste…

Profit oder ernsthafter Protest? Die Outdoor-Marke Patagonia lehnt sich gegen Trump auf

Es ist für die Outdoor-Marke Patagonia nicht ertragbar: Trump ordnete vor ein paar…

Google Jahresrückblick – nach diesen Begriffen suchten die Deutschen 2017 am häufigsten

Wie jedes Jahr hat Google wieder eine Liste der meistgesuchten Begriffe veröffentlicht. Der…

Werbeanzeige

Werbeanzeige