Suche

Anzeige

So machen Sie Ihre B2B-Webseite zur Nr. 1 von morgen

Der Webauftritt von B2B Unternehmen sollte nicht nur ein visuelles Abenteuer, sondern das Herzstück des digitalen Marketings sein. Doch wie setzt man so etwas profesionell um? Das Whitepaper erklärt alle wichtigen Handgriffe.

Anzeige

Damit sich Unternehmen nachhaltig von der Konkurrenz abheben und an die digitale Spitze der eigenen Branche gelangen, sind Marketing Manager regelmäßig angehalten, ihre Website – den wichtigsten Customer Touchpoint im B2B – einer Überarbeitung zu unterziehen, diesen ganzheitlich zu betreuen und geplant auszubauen. Dabei ist es wichtig, schon einen Blick gen Zukunft zu werfen. Die Corporate Website ist der Dreh- und Angelpunkt im digitalen Marketing und bietet besonders potenziellen Kunden ein perfektes Sammelbecken an relevanten Informationen zu Ihrem B2B Unternehmen, Ihren Marken, Produkten und Services.

Was tun um vorbereitet zu sein?

Heute reichen ein responsives Webdesign und große Bilder allein nicht mehr aus, um sich digital als Experte zu präsentieren. Vielmehr geht es um die Bereitstellung hilfreicher Tools wie Produktberater oder Einsparungsrechner, die dem Nutzer einen echten Mehrwert bieten.

Erfahren Sie, wie Sie ein optimales Nutzererlebnis schaffen, Ihrer Zielgruppe einen echten Mehrwert bieten und anhaltend von Ihrer B2B Website profitieren. Hier geht es zum Whitepaper.

Digital

Deutscher Marketing Tag 2018: Hat nicht nur klüger, sondern auch Spaß gemacht

Der 45. Deutsche Marketing Tag ist vorbei und in diesem Jahr drehte sich viel um den Kunden. Sowohl bei Lego, Lamborghini oder Brave, der Firma des legendären Brendan Eich, fiel das Wort "customer-centric" immer wieder. Wie erreiche ich ihn zukünftig und wie kann ich seine Bedürfnisse am besten erfüllen. Die absatzwirtschaft blickt zurück auf zwei lehrreiche Tage. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Deutscher Marketing Tag 2018: Hat nicht nur klüger, sondern auch Spaß gemacht

Der 45. Deutsche Marketing Tag ist vorbei und in diesem Jahr drehte sich…

Ein Blick auf den Marketing Tag 2018: Was Algorithmen und Kugelschreiber über den Stand der Branche verraten

Was darf man von einem jährlichen Verbandstreffen mit 1.500 Marketing Leuten erwarten? Eigentlich…

Das sind die Top-Influencer, Micro-Influencer und Medien auf Twitter in den Bereichen Marketing und Tech

Welche Personen, Medien und Institutionen haben in Deutschland den größten Einfluss auf das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige