Suche

Werbeanzeige

Ordnung ist das halbe Vorspiel: Wie Ikea das Liebesleben beeinflusst

Prickelnde Erlebnisse bei Ikea: Die Agentur thjnk setzt in ihrem neuen Werbespot für das schwedische Möbelhaus auf verführerische Schlafzimmerszenen. Hauptdarsteller im neuen heißen Streifen: Der Pax-Kleiderschrank.

Werbeanzeige

Denn der wird im Spot als absoluter Heißmacher für Ordnungsfanatiker verkauft. Während ein junger Mann und eine junge Frau schon auf dem Weg ins Schlafzimmer übereinander herfallen und vor allem sie ihre Kleidung in der gesamten Wohnung verteilt, wartet er mit dem Ausziehen bis er im Schlafzimmer angekommen ist. Als sie sich für ihn auf dem Bett räkelt, hat aber längst Augen für etwas anderes – seinen Kleiderschrank.

Ikeas neuer Werbegag wurde von thjnk in Gemeinschaftsarbeit mit den Produktionsfirmen CFS und Markenfilm entwickelt und soll die kommenden vier Monate im TV laufen, sowie im Netz verstreut werden. Zusätzlich soll der Streifen auch für einige Wochen über Kinoleinwände laufen.

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Werbeanzeige

Werbeanzeige