• Beliebt
  • Neu
Absatzwirtschaft
  • E-PAPER
  • Abo
  • Beliebt
  • Neu
  • E-PAPER
  • Abo
  • Aktuelle Themen
    • New Work
    • KI
    • Diversity
    • Werbung
    • Transformation
    • Lebensmittel
    • Talente
    • Barrierefreiheit
    • Nachhaltigkeit
    • Forschung
    • Neuromarketing
    • Streaming
    • BVMC
  • Kategorien
    • News
    • Kolumnen
    • Circular Economy
    • Gemischtes Doppel
    • Interviews
    • Brief an
    • Tech Tuesday
    • Marken-Award
    • Aus aller Welt
    • Warum heißt die Marke so?
    • Mediathek
    • Green Wednesday
    • Work & Culture
  • Unsere Extras
    • Glossar
    • Newsletter
  • Unsere Events
    • Quarterly
    • Marken-Award
  • Magazin
    • 09er-Ausgabe-asw-cover-weiss
    • Aktuelle Ausgabe
    • Alle Ausgaben

Marken-Award

  • Ariane Derks
    Derks ist neue Chefin des Deutschen Marketing Verbands
    Wechsel an der Spitze des Deutschen Marketing Verband (DMV): Seit Anfang Oktober leitet Ariane Derks den Berufsverband für Marketing-Management als Geschäftsführerin.
    Henning Eberhardt07.10.2019
  • Marken-Award 2019 - Die Paten für die einzelnen Kategorien
    Am 21. Mai werden die Gewinner des Marken-Award 2019 in der Rheinterrasse in Düsseldorf gekürt. Nachdem wir die Finalisten in fünf Kategorien bereits vorgestellt haben, folgen nun die jeweiligen Paten, die die Sieger auf die Bü...
    Thomas Thieme17.05.2019
  • Jury hat entschieden: Die Nominierten des Marken-Award 2019 stehen fest
    48 Marken waren im Rennen um die Finalistenplätze des Marken-Award 2019 und bescherten dem Preis damit schon einmal einen Bewerberrekord. Im ersten Schritt bewertete die mit renommierten Marketing-Profis besetzte Jury sämtliche ...
    20.03.2019
  • Der Marken-Award 2019 startet: Die begehrten Auszeichnungen werden erstmals in sechs Kategorien vergeben
    Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 31.1.2019 läuft die Bewerbungsphase für den renommierten Marken-Award. Seit 2001 zeichnen die Marketingzeitschrift absatzwirtschaft aus der Handelsblatt Media Group und der Deutsche Marketing...
    28.11.2018
  • Markenikone Udo Lindenberg im Interview: „Ich wollte vom ersten Tag an, dass so viele Leute wie möglich mitkriegen, dass es mich gibt“
    Seine Markenzeichen sind Hut, Sonnenbrille und grüne Socken. Mehr braucht es nicht, um eine Ikone zu erkennen. Udo Lindenberg beherrscht die Klaviatur der Markenführung wie kein Zweiter und erhielt dafür dieses Jahr den Marken-A...
    25.07.2018
  • "FDP wurde reanimiert und hat sich relaunchisiert": der Poetry Slam zum Marken Award 2018
    "Fabuliert, findet Freunde, erzählt wilde Geschichten. Liebt das was ihr tut - so wie ich dieses Dichten": Dominique Macri ist Poetry-Slammerin und hat den Marken Award 2018 in lyrische Worte gekleidet. Ihre poetische Zusammenfas...
    30.05.2018
  • Jede Menge Preise, jede Menge Entertainment: Das sind die glücklichen Gewinner des Marken-Awards 2018
    Größer, schöner, Jubiläum: 60 Jahre absatzwirtschaft lassen den Marken-Award in neuem Gewand erscheinen – mit neuer Location, neuem Konzept und neuem Bühnenprogramm. Bei allem Neuen, was der Marken-Award bietet, bleibt eines...
    29.05.2018
  • Marken-Award 2018: Alles über Garmin – Finalist in der Kategorie „Beste Marken-Digitalstrategie“
    MIt Fitness-Trackern & Sportuhren zum Erfolg. Das schaffte Garmin und qualifizierte sich damit zum Marken-Award-Finalist in der Kategorie „Beste Marken-Digitalstrategie“. Der Marken-Award fand gestern Abend in der Düsseldorfe...
    24.05.2018
  • Marken-Award 2018: Philips siegt in der Kategorie „Beste Marken-Digitalstrategie“
    Nun stehen die Gewinner des Marken-Award 2018 fest. Und einer davon ist Philips, das durch eine stringente digitale Strategie überzeugte und sich damit den Sieg in der Kategorie „Beste Marken-Digitalstrategie“ sicherte. Beim M...
    23.05.2018
  • Marken-Award 2018: Alles über Urlaubsguru – Finalist in der Kategorie „Beste Marken-Digitalstrategie“
    Das Reiseschnäppchenportal Urlaubsguru zählte zu den Finalisten des Marken-Awards 2018. Nominiert war der einstige Reiseblog in der Kategorie „Beste Marken-Digitalstrategie“. Der Marken-Award fand gestern Abend in der Düssel...
    22.05.2018
  • Springer&Jacoby-Gründer Reinhard Springer beklagt im Videointerview „gigantische Werbelügen”
    In der Werbung wird zu viel gelogen, ist Springer& Jacoby-Gründer Reinhard Springer überzeugt. Außerdem: Warum Nachwuchswerbersein heute unsexy ist, bei Google das Geld aus dem Wasserhahn kommt, Konzerne zum Üben nicht schlecht...
    Vera Hermes22.05.2018
  • Marken-Award 2018: Alles über Kärcher – Finalist in der Kategorie „Bester Marken-Relaunch“
    Mehr als 3000 Produkte und trotzdem war Kärcher nahezu allein für seine Hochdruckreinigung bekannt. Das sollte sich mit einem Neustart ändern, für den Kärcher beim Marken-Award in der Kategorie „Bester Marken Relaunch” nom...
    18.05.2018
  • Reinhard Springer im Videointerview über die vier F: Fokussieren. Fabulieren. Friends. Freude.
    Springer & Jacoby-Altmeister Reinhard Springer erklärt im Videointerview mit der absatzwirtschaft den harten Verdrängungswettbewerb in der Agenturszene, warum der Renditedruck den Spaß verdirbt und was die Kernbotschaft seines L...
    Vera Hermes18.05.2018
  • Marken-Award 2018: Die FDP ist Sieger der Kategorie „Bester Marken-Relaunch“
    „2013 hat uns nahezu kein junger Mensch mehr gewählt“, so erklärt es Johannes Vogel, Generalsekretär der NRW-Liberalen. Heute sieht das wieder anders aus und das hat auch viel mit der FDP-Agentur Heimat zu tun. Sie gaben der...
    15.05.2018
  • Sven Hannawald als prominenter Gast beim Marken-Award: Sein Sprung in die Ewigkeit
    Der gebürtige Sachse Sven Hannawald war einer der erfolgreichsten deutschen Skispringer. 2002 gewann er die Vierschanzentournee und war bis 2018 der Einzige, der alle vier Springen gewonnen hat. Dann kam ein Burnout, das Karrieree...
    Linda Gondorf11.05.2018

Beitragsnavigation

1 2 … 4 Nächste

Über uns
  • Manifest + Mission
  • Offene Stellen
KONTAKT
  • Redaktion
  • Vermarktung + Mediadaten
  • Abonnentenservice
ABO
  • Heft bestellen
  • Newsletter
  • Abo kündigen

Socials

  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Impressum
© 2023 - absatzwirtschaft
Made with by