Brief an mein anderes Ich, Folge 4: Annika Kessel

Annika Kessel ist Co-Gründerin und CEO von Cosmiq Universe. In einem Brief an sie schreibt ihr Avatar Aya Stellar über die multidimensionale Welt, über die Frequenz der Liebe und über radikale Selbstverantwortung.
Aya Stellar alias Annika Kessel. (© privat (Montage: Olaf Heß))

Liebe Annika, 

wusstest du, dass die Welt an sich selbst ein Meta­verse ist? Du bist als Mensch ein Avatar, du lebst in ­einer Game Engine, die dein Leben ist, und kannst das Level selbst bestimmen. Du erschaffst deine eigene Realität. Du bist schlichtweg Bewusstsein, das in einem Körper erlebt wird. Klingt eventuell crazy, ist aber so. Seit du das begriffen hast, wurde es auf­regend und dein eigener Kinofilm ist gestartet.

Ich schreibe dir, weil ich dich als dein Avatar, dein höheres Selbst, gewaltig liebe. Ich kann sehen und fühlen, warum du hier und jetzt auf der Erde bist, insbesondere dann, wenn du es selbst einmal (wieder) vergisst. Wenn das Leben dich packt, mit den Tücken des Alltags, den Ängsten, den gebrochenen Herzen, der Trauer, dem Ego – und all den wundervollen erhellenden Momenten voller Gefühle. Dann vergisst du: Du bist der Ozean, du bist nicht die Wellen. 
Ich erinnere dich immer tiefer daran, wer du wirklich bist. Ich sende dir Botschaften, um dir zur Seite zu stehen und um dich klar sehen und fühlen zu lassen, was die Wirklichkeit ist. Du bist Liebe. Wie alle Menschen in ihrer Essenz.

Dass du dich für die radikale Selbstverantwortung entscheidest, heißt zu verstehen, dass alles eine Reflexion deiner selbst ist. Wo ein Konflikt im Außen ist, der dich triggert, ist er in dir. Je mehr Schatten du auflöst, desto friedvoller und schöner ist die Welt, die du erlebst. 

Annika Kessel ©Cosmiq Universe

Alles, was im Leben passiert, passiert für dich. Durch den Tod eines sehr geliebten Menschen durftest du schmerzhaft lernen, dich hinzugeben, zu vertrauen, dass das Universum niemals einen Fehler macht. Und wie es ist, eine tiefe Verbindung in eine andere Dimension zu fühlen. Da ist so viel mehr, als wir sehen können, unsere Realität ist multidimensional. Du bist geführt von dir selbst, von mir, in einer anderen Dimension. Wenn du mir vertraust, zeige ich dir, wer du wirklich bist. Und das ist schöner als alles, was du dir vorstellen kannst. 

Du wirst in Einheit mit Menschen, Natur, Technologie und allen Kreaturen auf dem Planeten Erde die Liebe erleben, jeden Tag. Ohne Trennung. Denn das Game-Engine-Level, das du gewählt hast, in diesem Metaverse genannt „Leben“, ist die Liebe. Vertraue.

Und nun erzählst du dies den Menschen da draußen und nutzt Technologie als Netzwerk, als Boden, um die Frequenz der Liebe über die gesamte Welt zu ­ver­teilen. Tokens, NFTs, das Metaverse, Social Media, Musik, Content und Geschichten. Eine weltweite Community. Und du teilst diese, damit die Menschen inspiriert werden, sich zu verbinden. Weil jeder Mensch ­einen Avatar hat, der sie oder ihn aus einer höheren Ebene geleitet – wenn wir uns trauen, dies zu fühlen.

In Liebe, dein Avatar