Suche

Anzeige

Welt in Zahlen: Real Time auf dem Vormarsch

Realtime und Content Marketing wird zusammengeführt in Realtime Content

Automatisierung in der Werbung ist auf dem Vormarsch. Wie es um die Verbreitung und Akzeptanz bei deutschen Marketingentscheidern steht, zeigt diese Grafik

Anzeige

Werden Datenspezialisten wichtiger für den Kampagnenerfolg? Warum haben manche Unternehmen noch nichts von Programmatic Advertising als Marketingdisziplin gehört? Und wie viele setzen es tatsächlich ein? Fragen, die diese Grafik beantwortet.

242_ts_wiz_S42-43.indd

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie auf die Grafik

 

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport im TV: Warum sich lineare Angebote gegen Twitch & Co. nicht durchsetzen können

Es gibt Sportverbände, die sich um diesen Hype reißen würden, der gerade um…

Gamescom feiert den E-Sport: 51 Millionen Euro hat die Branche in Deutschland im Jahr 2017 umgesetzt

Es wird immer deutlicher: Deutschland entwickelt sich im Bereich E-Sports schneller als europäische…

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige