Suche

Werbeanzeige

Welt in Zahlen: Real Time auf dem Vormarsch

Realtime und Content Marketing wird zusammengeführt in Realtime Content

Automatisierung in der Werbung ist auf dem Vormarsch. Wie es um die Verbreitung und Akzeptanz bei deutschen Marketingentscheidern steht, zeigt diese Grafik

Werbeanzeige

Werden Datenspezialisten wichtiger für den Kampagnenerfolg? Warum haben manche Unternehmen noch nichts von Programmatic Advertising als Marketingdisziplin gehört? Und wie viele setzen es tatsächlich ein? Fragen, die diese Grafik beantwortet.

242_ts_wiz_S42-43.indd

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie auf die Grafik

 

Kommunikation

„Ich werde langsam sehr ungeduldig“: EU-Kommissarin droht erneut mit Klage gegen Facebook & Co

EU-Kommissarin Vera Jourova verschärft ihre Mahnungen an US-Internetkonzerne wie Facebook, Twitter und Google Plus, sich an europäische Verbraucherregeln zu halten. „Ich werde langsam sehr ungeduldig“, sagte Jourova am Dienstag in Brüssel. Wenn der seit Monaten laufende Dialog nicht fruchte, werde die Kommission eine koordinierte Klage europäischer Verbraucherschutzbehörden mit auf den Weg bringen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Making Siri cool again: Apple spendiert Sprachassistentin einen aufwändigen Kurzfilm mit „The Rock“

Apple mobilisiert wieder einmal geballte Superstar-Power, um für ein Produkt zu werben. Gleich…

„Ich werde langsam sehr ungeduldig“: EU-Kommissarin droht erneut mit Klage gegen Facebook & Co

EU-Kommissarin Vera Jourova verschärft ihre Mahnungen an US-Internetkonzerne wie Facebook, Twitter und Google…

In diesem alten Video erklärt Apple-Gründer Steve Jobs laut Richard Gutjahr das „Dilemma der Auto-Industrie“

Der Journalist Richard Gutjahr hat bei Twitter einen alten Interview-Ausschnitt von Apple-Gründer Steve…

Werbeanzeige

Werbeanzeige