Die Studien der Woche: Wearables, Cross-Channel-Käufe, Payment und BankenkommunikationJede Woche werden neue Studien veröffentlicht, die für Unternehmen und Marketer wichtig sein können. absatzwirtschaft liefert eine Zusammenschau der wichtigsten Forschungsergebnisse der vergangenen Woche10.09.2015
Benchmark 2015: Kunden kommunizieren heute anders mit ihren BankenDie digitale Transformation hat die Bankenwelt voll erfasst: Die Art und Weise wie ein Kunde mit einer Bank kommuniziert hat sich radikal verändert. Neue Technologien versetzen ihn in die Lage, jederzeit und von jedem beliebigen O...07.09.2015
Kontext is King: So funktioniert Customer Experience ManagementIn Zeiten von Niedrigzinsen und Vertrauensverlust bieten sich dem Finanzmarketing mit Customer Experience Management neue Hebel, um Kunden digital individuell anzusprechen und zu überzeugen07.09.2015
Targobank startet Content-Initiative und stellt Träume in den MittelpunktWann sind unsere Träume eigentlich kleiner geworden als wir selbst? Das ist die Kernfrage der langfristig angelegten (Online-) Content-Initiative zum Thema ungelebte Träume, mit der die TARGOBANK heute startet. Das Saatchi & Saat...19.08.2015
Bankberatung zu jeder Zeit: Deshalb ist Co-Browsing die ZukunftSieben von zehn Herstellern für Bankberatungssoftware wollen künftig Co-Browsing unterstützen. Kunde und Bankberater navigieren online von verschiedenen Standorten aus durch die Software. Damit macht Co-Browsing die Bankberatun...04.05.2015