Stefan Wiesmann ist neuer Marketingdirektor von Veltins

Positionswechsel bei Veltins: Nach über 25 Jahren im Unternehmen übernimmt Stefan Wiesmann den Chefposten im Marketing der Brauerei.
Nachdem Vorgänger Herbert Sollich sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hatte, übernimmt nun Stefan Wiesmann die Federführung im Marketing von Veltins. ©Privatbrauerei C. & A. Veltins

Die Privatbrauerei C. & A. Veltins aus Meschede-Grevenstein hat einen neuen Marketingdirektor: Nachdem Vorgänger Herbert Sollich sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hatte, übernimmt nun Stefan Wiesmann die Federführung. Das berichtete die Lebensmittelzeitung am Donnerstag.

Wiesmann ist bereits seit 1996 bei Veltins und war zunächst im Vertrieb tätig, bevor er verschiedene Positionen im Marketing des Unternehmens übernahm. Zuletzt verantwortete er die Markenführung der Sauerländer Premium-Brauerei.

Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.