Meredith Kelly ist die neue Leiterin des weltweiten Marketings von Škoda. Sie berichtet künftig an Marketing- und Vertriebsvorstand Martin Jahn. Damit folgt sie auf Marc-A. Brinkmann, der seit 2018 im Amt war. Kelly ist bereits seit 2015 für den Volkswagen-Konzern tätig. Zuletzt verantwortete sie die Marketingaktivitäten von Volkswagen in Südafrika.
Vor ihrer Zeit in der Automobilindustrie arbeitete Kelly bei verschiedenen internationalen Konzernen in der Konsumgüterbranche wie Colgate-Palmolive, Mondelēz und Unilever. Dabei leitete sie schon Kampagnen in Afrika, im Mittleren Osten sowie in Zentral- und Osteuropa.
absatzwirtschaft+
- CEO verlässt Bahlsen – nächste Phase der Transformation
- Jessica Claar steigt im Marketing von Mastercard auf
- Recruiting: Agenturen fehlen tausende Nachwuchskräfte
- Kunden müssen ein halbes Jahr auf den Neuwagen warten
Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.