Werbeanzeige

Neues Feature: Instagram führt Alben mit bis zu 10 Bildern und Videos ein

Ein halbes Jahr nach der Einführung des Stories-Features, das Snapchat unter Druck setzt, erweitert die Facebook-Tochter nun auch ihre klassischen Darstellungsmöglichkeiten. Künftig können Nutzer bis zu zehn Fotos und Videos in einem einzigen Post veröffentlichen – oder auch nachträglich hinzufügen. mehr…

Werbeanzeige

Werbeanzeige

Social-Media-Politranking: Sahra Wagenknecht sichert sich Facebook-Sieg mit links

Sahra Wagenknecht stürmt den Facebook-Vorsitz, Bundeskanzlerin Angela Merkel verpasst den Einzug in die Top 3 und Martin Schulz‘ Facebook-Auftritt ist noch ganz und gar nicht kanzlerwürdig: Dies sind die zentralen Ergebnisse einer aktuellen Facebook-Untersuchung der Territory webguerillas mehr…

Opel – das ewige Aschenputtel?

Große Marken sind immer auch große Charaktere. So wie man in der Familie einen entfernten Onkel hat, der im Leben groß rausgekommen und dann doch kläglich gescheitert ist, so kann man das auch an manchen großen Automarken nacherleben. Ein Kommentar. mehr…

Werbeanzeige

Werbeanzeige