Verkaufsschulungen Teil des Partnerprogramms „Nuance Connections“

Das Unternehmen Nuance Communications, Inc. stellt mit „Nuance Connections“ ein Vertriebsprogramm vor, das Anbietern von Contact-Center-Lösungen Werkzeuge und Dienste liefert, mit denen sie Unternehmen weltweit erweiterte Anwendungen von Sprachtechnologie und natürlicher Sprache bereitstellen können. Denn mit dem neuen Programm haben die Anbieter Zugriff auf vordefinierte Strategien zur Kundenbindung und Verkaufs- sowie Produktschulungen.

„Nuance Connections“ ist ein weltweites Programm für die Global-Solutions-Partner wie Avaya, Cisco, Huawei und Genesys sowie die weltweiten Regionalpartner des Unternehmens. Der Fokus des Programms richtet sich auf Training, Nachfragengenerierung und eine transparente Zusammenarbeit, um die Partner zu stärken und ihr Engagement anzuerkennen.

Zugang zu neuen Lösungen

Im Rahmen dieses Vertriebsprogramms erhalten die Partner auch Zugang zu neuen Lösungen wie dem „Call Steering Package“ von Nuance. Dieses bietet beste Voraussetzungen zur schnellen und kostengünstigeren Entwicklung von natürlichen VoiceXML-Sprachlösungen. Nuance beschreibt das „Call Steering Package“ wie folgt: Schnelle Lieferung von Call-Steering-Lösungen durch Nutzung der Innovationen des „Nuance Natural Language Portal“, einem Internet-Portal zur schnellen Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Lösungen der natürlichen Spracherkennung, sowie der „Call Steering Runtime App“, einer Standardanwendung zur Verwaltung der Call-Steering-Konversation.

Zusätzlich können Partner die „FastStart Solutions“ von Nuance nutzen. Mithilfe dieses Self-Service-Sprachangebot-Pakets können sie die Nuance Professional Services weiterverkaufen, die spezielle Ressourcen oder spezifische Fähigkeiten erfordern.

Marketing-Know-how erlangen

„Die Erwartungen der Verbraucher an die Art und Weise, wie sie mit Unternehmen in Interaktion treten, sind gestiegen. Das gilt auch für die Nachfrage und Verfügbarkeit von intelligenten Self-Service-Lösungen“, erklärt Dan Nordale, Vice President of Marketing von Nuance Enterprise. „Da unsere Technologien natürliche Sprache erkennen, profitieren unsere Partner von dieser steigenden Nachfrage. Das ‚Nuance Connections’-Programm verschafft ihnen das nötige Know-how in den Bereichen Verkauf, Marketing und Training.“