Unternehmen ohne Namen, aber mit gutem Elternhaus

Der Name des neuen Unternehmens steht noch nicht fest, wohl aber sein Zweck: Die Bündelung des SAP R/3-Wissens der Balink-Gruppe und des CRM-Know-hows der Netragon AG. Gemeinsam haben sie das Start-Up aus der Taufe gehoben.

Das neue Unternehmen wird europaweit die Implementierung von CRM-Lösungen auf der Basis von mySAP CRM betreuen. Der Neugründung stehen dabei auch die Netzwerke von Balink und Netragon zur Verfügung. Aus den „Elternhäusern“ werden SAP- und CRM-Spezialisten zur Kundenbetreuung herangezogen. Die Leistungen erstrecken sich von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zum Hosting und Application Service Providing. Als Standort des Start-Ups ist Freiburg im Breisgau vorgesehen, Sitz der Balink Deutschland GmbH.

Weitere Infos unter www.netragon.com und www.balink.ch