Solution Forum zum online basierten Marketing

E-Marketing 2012 – was muss ich tun? Antworten hierzu erhalten alle Marketingspezialisten, Kommunikationsprofis sowie Produktmanager am 26. Januar 2012 in Düsseldorf. Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet an jenem Donnerstag von 9 bis 17 Uhr das Solution Forum Marketing mit dem Themenschwerpunkt Marketingkommunikation + Vertrieb. Der Eintritt ist kostenfrei.

Praxisorientierte Referenten vermitteln in einzelnen Solution Foren im Trainingscenter der Metro Group fachgerechtes Wissen. Unternehmen stellen Ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema „Software und online basiertes Marketing“ vor. Informieren Sie sich über die neuesten Anwendungen und Produkte für Ihr tägliches Business. Die Networking-Area lädt zu regen Diskussionen und interessanten Gesprächen ein.

Themen des Solution Forums E-Marketing 2012 sind:

  • CRM-Programme – was ist neu in 2012?
  • Marketing Controlling 2.0 – Wechselwirkung von Kampagnen transparent gemacht
  • Software basiertes Marketing
  • Social Media Fallstudien – erfolgreiche Beispiele
  • Social Media Monitoring – praktische Tools
  • Business Intelligence – so werden Werbeetats wirkungsvoll eingesetzt.
  • Ganzheitliches Web-to-Print für Medienprofis
  • Enterprise Marketing Management – Produktivitätsvorsprung durch zentrale Medienherstellung

Registrieren Sie sich am besten noch heute unverbindlich und kostenfrei!

www.solution-forum.com