Searchmetrics verstärkt durch die Partnerschaft mit AT Internet seine Präsenz in Frankreich. AT Internet ist nach Überzeugung von Searchmetrics CEO Horst Joepen ein etablierter und angesehener Lieferant von qualitativ hochwertigen Web-, Monitoring- und Analyse-Daten, sodass eine Win-win-Situation für die Partner und Zugewinne für die Kunden entstünden. „Durch die Integration der Searchmetrics Tools können unsere Kunden jetzt Dashboard-Ansichten der Suchmaschinen-Performance-Daten sehen“, erläutert Mathieu Llorens, CEO von AT Internet. Dazu gehörten aktuelle Keyword-Rankings, Suchvolumen und eine Vielzahl von SEO-Scores. Weiter biete die AT-Plattform aussagekräftige Online Marketing Analysen.
Searchmetrics mit Hauptsitz in Berlin verzeichnet eine wachsende Präsenz in den USA und Großbritannien und eröffnete kürzlich ein Büro in Paris. Die Partnerschaft mit AT Internet umfasst ein Programm für gemeinsame Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten und startete mit einem Gemeinschaftsstand auf der Search Marketing Expo in diesem Monat in Paris.